• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theindigo

Nachläufer
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
171
Ort
Zingst
Hallo!

… hat jemand Erfahrungen mit der Zenaq Glanz B70-3X oder Glanz B78-10X und würde diese bitte teilen? Mich würde Wurf-Drill- und Köderführungsverhalten interessieren…
Danke

(PS: habe bisher zwei Zenaq‘s, eine Snipe S86XX longcast und die Spirado Blackart S0-62 und bin restlos begeistert…)
 

Theindigo

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
171
Ort
Zingst
@admin: Bitte in die Kategorie Tackle umhängen… Danke
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Habe die Rute seit kurzer Zeit in meinem Besitz, gepaart mit einer Daiwa Ryoga Shrapnel und 0,50mm Stroft FC2.
Werfe damit bisher ausschließlich den Balam 300 und den Deps Slide Swimmer 250 also 170-180g.
Das macht sie mit unglaublicher Leichtigkeit wobei sie auch in der Führung genügend Sensibilität in der Spitze mitbringt.
80er Hecht wurde ohne Kompromisse „rausgezogen“ - aber minutenlange Drills sind hier auch nicht das Ziel.
Die 400g würde ich mal ganz locker anzweifeln, aber vielleicht gibt es da ja noch mehr Erfahrungen. Für mich fühlen sich die knapp unter 200g perfekt an.
 

Oben