• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.165
Punkte Reaktionen
4.947
Ort
Pott
Wäre für mich kein Problem, baue die Individuelle, gerne mit Windingchecks aus echtem Gold. Diamantbesetzt, ggf. ne Abschlusskappe aus Paladium und ich liefere mit Schlips und Anzug aus, natürlich im feinsten Samtkoffer :rolleyes:. Wir trinken bei der Übergabe natürlich eisgekühlten Schampus oder ein leckeres Pilsken. Dazu Schwarzbrot und Mettwurst …. . Natürlich nur deutschlandweit, sonst berechne ich noch die Kilometer extra … + aktueller Dieselzuschlag .
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Darf ich vorstellen, die wahrscheinlich teuerste Rute der Welt... :oops:
Schon hirnrissig...Bin aber überzeugt, wenns die mal nicht mehr gibt, gehen die Preise noch mehr durch die Decke...Man merkt doch schon lange, dass es immer Käufer gibt für jegliche Preisklasse.

Es soll ja auch Frauen geben, die kaufen Handtaschen für mehrere tausend Euro. Oder dann solche, die kaufen für ihren R8 ein paar Carbonteile für 15000 Euro, warum also nicht...

Bei jenigen hört es halt nicht bei einer Inspirare oder Seiten auf, muss man auch akzeptieren. Es gibt immer Leute, die nicht wissen wohin mit dem Geld....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
1.944
Zenaked2.PNG

Verstehe das Konzept nicht. Eine Rute zum Nacktangeln :emoji_shrug: ??
 
Zuletzt bearbeitet:

The Fishing Couple

Finesse-Fux
Registriert
2. Dezember 2021
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
3.501
Ort
NRW
Viel schlimmer finde ich, dass gestern die Racing Variante der accuras exklusiv für Japan angekündigt wurde.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Die Wicklungen sehen im Video aber echt sehr nice aus!
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.273
Alter
33
Ort
Thüringen
Denke aber auch das @kds da mal fürs Forum ein Beispielexemplar ordern könnte :D
 

AFE

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2022
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
745
Ort
Berlin
Wäre für mich kein Problem, baue die Individuelle, gerne mit Windingchecks aus echtem Gold. Diamantbesetzt, ggf. ne Abschlusskappe aus Paladium und ich liefere mit Schlips und Anzug aus, natürlich im feinsten Samtkoffer :rolleyes:. Wir trinken bei der Übergabe natürlich eisgekühlten Schampus oder ein leckeres Pilsken. Dazu Schwarzbrot und Mettwurst …. . Natürlich nur deutschlandweit, sonst berechne ich noch die Kilometer extra … + aktueller Dieselzuschlag .
Hört sich gut an. Wo kann man denn bestellen?
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.791

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Be naked und dann trägt der Angler tatsächlich Gewand :sweatsmile:
Nackig, die Rute im Wind wedelnd, hätte besser gepasst :tearsofjoy:
 

Oben