Zeit dem Quietscheentchen ein paar Haken zu verpassen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2_E4BUt1z8Y[/youtube]

Oft gehört hat mans ja schon, aber so einen geilen Filmbeweis hab ich selten gesehen!
 

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
also von mir nen bekannter hat mit nem blüschentchen und nem großen einzelhaken super drauf gefangen
greetz
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_g6g_X6L9KM&list=LLmOZRe-Lb3lXZ1BJwbE1lKw&index=8[/youtube]
 

Marre

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Sag mal Klausi, dass ist doch ´ne Deko, oder?
Und luki_k, meinst du jetzt wirklich eine gelbe Gummiente??
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Nicht unbedingt... es gibt da ein paar Special-lures, mit denen man selbstverständlich auch fischen kann. Man kann sie sich natürlich auch hinstellen. Du glaubst gar nicht, was da alles so hergestellt wird.
 

Anhänge

6c38_1.jpg fishey_strikes.jpg 2853crappie.jpg

luki_k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
ja also der hat so ne gelbes entenkuscheltier von seiner tochter genommen und auf nen 5/0 aufgezogen
Lief ganz gut
:D
 

Marre

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Bild 3 sieht aus wie Dolly Buster mit Magengrippe- aber was solls, wenns Fische fängt? :)
Das eine gelbe Gummiente fängt, ist schon lustig. Hab selbst mal vor Jahren mit hohlen Mäusen, die als Katzenspielzeug gedacht waren, und mit Gummisalamandern aus nem Spielzeugautomaten experimentiert- aber ohne Erfolg.
 

Havelangler

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Das Hechte Enten und Blässhuhner fressen kann man hier jedes
Frühjahr in den Parks und Poldern sehen.
Nur genau zu der Zeit besteht striktes Kunstköderverbot.
 

Oben