Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.792
Weil ich gerade darauf angesprochen wurde & eventuell auch der ein oder andere sich hier wundert, warum ich immer "der dicke Bub" schreibe.

Die offizielle Ansprache vom Bub, ist mir meist zu lang.

Pharao Teppicymon XXVIII
Herr der Himmel, Lenker des Wagens der Sonne, Steuermann der Sonnenbarke, Hüter des geheimen Wissens, Herr des Horizonts, Bewahrer des Weges, die Geißel der Gnade, der Hochgeborene, und der niemals sterbende König.

Ihr hättet das Gesicht der Tierärztin sehen sollen, als sie den Impfpass ausgestellt hat. Sie hat mich gefragt: Soll ich das alles reinschreiben?

Meine Antwort, als Spaß natürlich: Ja?

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.880
Weil ich gerade darauf angesprochen wurde & eventuell auch der ein oder andere sich hier wundert, warum ich immer "der dicke Bub" schreibe.

Die offizielle Ansprache vom Bub, ist mir meist zu lang.

Pharao Teppicymon XXVIII
Herr der Himmel, Lenker des Wagens der Sonne, Steuermann der Sonnenbarke, Hüter des geheimen Wissens, Herr des Horizonts, Bewahrer des Weges, die Geißel der Gnade, der Hochgeborene, und der niemals sterbende König.

Ihr hättet das Gesicht der Tierärztin sehen sollen, als sie den Impfpass ausgestellt hat. Sie hat mich gefragt: Soll ich das alles reinschreiben?

Meine Antwort, als Spaß natürlich: Ja?
Wie kommt man auf so einen Namen?:oops:

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.430
Ganz einfach eigentlich. :)

Ich mag die Scheibenwelt Romane, und mein absoluter Favorit ist das Hörbuch: Pyramiden
Da gibt's einen Teppic.

Der Name seiner Schwester, Morri bzw. Morrigan. Ist aus dem Hörbuch, Tiffany Weh.
Ich wollte schon fragen, ob der Name Teppicymon von Pratchett inspiriert ist. Pratchett war einer der Besten, hab fast alle Scheibenwelt-Romane im Regal stehen…

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.792
Ich wollte schon fragen, ob der Name Teppicymon von Pratchett inspiriert ist. Pratchett war einer der Besten, hab fast alle Scheibenwelt-Romane im Regal stehen…
Dann hast du aber ein großes Regal. ;)

Bücher hab ich gar keine, nur die Hörbücher. Hören wir gerne beim Autofahren oder einschlafen. Die Truhe finde ich auch toll, wenn Teppic durch die Wohnung tappelt, denke ich immer an sie. Rincewind ist auch super lustig.

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.430
Dann hast du aber ein großes Regal. ;)

Bücher hab ich gar keine, nur die Hörbücher. Hören wir gerne beim Autofahren oder einschlafen. Die Truhe finde ich auch toll, wenn Teppic durch die Wohnung tappelt, denke ich immer an sie. Rincewind ist auch super lustig.
Naja, laut Wikipedia sind es 41… und die Bücher sind ja nicht dick…. :blush:
Um den Kreis zum Topic zu schliessen: Truhe wäre ein gutes Haustier. :sweatsmile:

Oben