1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zeigt her eure Jerkcombos! Bilderthread

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von Bass-Hunting-Joe, 10. Februar 2013.

  1. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Da ich mich jetzt vermehrt mit dem Jerken beschäftigen werde, würde ich gerne mal sehen was ihr so für Combos fischt. Also lasst euch mal in die Karten schauen....
    Denke den ein oder anderen würde das auch interessieren. :wink:
     
  2. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Dann fange ich mal mit meiner an.

    Rute: BromanOdell Esox Lucius 6,3ft 40-140g
    Rolle: Abu Revo Toro 51HS

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Holsteiner

    Holsteiner Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    .. und hier ich:

    Exori Jerk Club & Abu Revo Toro 51HS
     

    Anhänge:

  4. DerKim

    DerKim Nachläufer

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kellinghusen S/H
    Meine setzt sich aus einer Zalt"Jürgen Haese" , nett "gecustomized"(längerer Griff und in Duplon und Zierwicklungen) - 140 Gr. , und ner Abu Record No. 51 zusammen...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen