Zehdenicker sagt Petri an alle Angelverrückten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ossi

Bibi Barschberg
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
So nun will ich auch mal.Bin 28 Jahre,wohne in Büdelsdorf.Ich fische eigendlich schon mein ganzes Leben u. bin dem angeln verfallen :lol: Das Raubfischangeln ist meine große Leidenschaft u. ich glaube hier bin ich genau richtig :p

Gruß von mir u.Petri Heil
Ossi
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Jau!

Richtig bist du hier bestimmt! Wünsche Dir viel Spass und regen Erfahrungsaustausch hier!

Gruß, DD


:idea:
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Viel spass hier!

Den brauch man dir nicht wünschen..den wirst du haben!^^

mfg Fox
 

ossi

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke fürs Willkommen heißen :p
Man hört und siehet sich.

Gruß an alle von mir
an euch :wink:
 

Oben