• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Uferangler

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.219
Vielleicht auch mal Richtung HR schielen.
Die Skywalker sollen ja nicht schlecht sein, vielleicht die Exo Light Serie.
Immer noch viel Geld fürn vielleicht Einsatz, aber haben auch nen richtigen Foregrip und werden bestimmt auch in etwa wie die Tobizo ausfallen.

Wenns aber erstmal zum Austesten sein soll, wird die Troy vielleicht doch die allroundige Alternative als Ersatz sein-vor allem bei dem Preis.
Nur wenn du schon die Triceptors als Backup hast und sie kommen nicht zum Einsatz, scheints eher du hast auch gern was gleich „hochwertiges“ in der Hinterhand.

Nen Kumpel fischt auch mit ner günstigen Seabass Rute fast das ganze Jahr über und fängt die Fische in der Range damit.
Und wenn wirklich was richtig dickes Einsteigt ist ehh viel Glück angesagt

sepp

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.180
Vielleicht auch mal Richtung HR schielen.
Die Skywalker sollen ja nicht schlecht sein, vielleicht die Exo Light Serie.
Immer noch viel Geld fürn vielleicht Einsatz, aber haben auch nen richtigen Foregrip und werden bestimmt auch in etwa wie die Tobizo ausfallen.

Wenns aber erstmal zum Austesten sein soll, wird die Troy vielleicht doch die allroundige Alternative als Ersatz sein-vor allem bei dem Preis.
Nur wenn du schon die Triceptors als Backup hast und sie kommen nicht zum Einsatz, scheints eher du hast auch gern was gleich „hochwertiges“ in der Hinterhand.

Nen Kumpel fischt auch mit ner günstigen Seabass Rute fast das ganze Jahr über und fängt die Fische in der Range damit.
Und wenn wirklich was richtig dickes Einsteigt ist ehh viel Glück angesagt
ja - Du hast Recht ich hab schon gerne edle und geile Angelsachen - will halt in dem bisschen Freizeit mich nicht mit tumben Stöcken und schwergängigen Rollen abmühen sondern immer Freude haben - auch wenn mal nix beißt - einfach so den Untergrund abtasten und staunen reicht mir da schon.

Bin natürlich schon seit 20 Jahren mit high end tackle sozialisiert und war bisher hervorragend ausgestattet - das man jetzt schon fürn Appel und n Ei halbwegs brauchbares Gerät bekommt ist mir dabei fast entgangen.

Aber ich denk mir immer wieder mit meinen jetzt neuen Megabässen und früher den ganzen Steezn - einfach ne Wucht - was ich bisher vom Chinesen zum Beispiel in die Hände bekommen hat war halt zweckdienlich und hat auch funktioniert - aber richtig Euphorie ist bei mir nie aufgekommen

Auch nicht bei den meisten Evergreens :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

jetzt aber schnell duckundwech

Oben