Mr_CG
Finesse-Fux
Hi Leute,
Hat sich jemand mal diesen Kescher gekauft und mag den hier mit Bildern/Videos vorstellen? Ich spiele mit dem Gedanken. Habe aber keine Vorstellung wie man den in Betrieb nimmt, also wie ist der Teleskopstab verriegelt, wie funktioniert der Klappmechanismus usw….es ist ja kein Günstiger und ich habe dazu auf YouTube oder im Forum nichts aussagekräftiges gefunden.
Schönen Gruß
Hat sich jemand mal diesen Kescher gekauft und mag den hier mit Bildern/Videos vorstellen? Ich spiele mit dem Gedanken. Habe aber keine Vorstellung wie man den in Betrieb nimmt, also wie ist der Teleskopstab verriegelt, wie funktioniert der Klappmechanismus usw….es ist ja kein Günstiger und ich habe dazu auf YouTube oder im Forum nichts aussagekräftiges gefunden.
Schönen Gruß
