• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
22. November 2023
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
329
Alter
61
Ort
Sankt Augustin
Hat Jemand schon Erfahrungen mit dem Zeck Solid Brolly gemacht.

Dazu habe ich folgende Fragen:

Ist die 5000er Wassersäcke ausreichend?
Kann man mit einem normalen Angelstuhl noch gut drin sitzen ohne sich zu bücken? Bin -68 groß. Das Zelt ist 135 hoch. Weiß nicht ob es innen oder außen gerechnet ist.

Danke für Eure Beiträge.


Ich hoffe dass ich in der richtigen Rubrik bin?! Der Suche hat mir nicht geholfen.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
4.623
Alter
46
Die 135cm sind die höchste Stelle hinter dem Eingang, 5000mm Wassersäule reicht immer vollkommen aus, vorausgesetzt sie stimmt auch.
Den regulären Preis hat doch niemand tatsächlich bezahlt, das war eigentlich immer irgendwo reduziert, kein Wunder bei reichlich Konkurrenz im Brollybereich (Fox Supa Brolly, Avid Ascent etc...
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Welche Schwachpunkte es gibt, kann ich dir nicht sagen, da ich es selber nicht habe. Irgendetwas gibt es ja eigentlich immer auszusetzen. Aber auch da hat ja jeder seine eigenen Schwerpunkte die einem wichtig sind bzw. auch Dinge die einen nerven.
Von den beiden die es nutzen, ist mir aber nichts Konkretes bekannt.
 

Oben