• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raubfisch10

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
12
Alter
22
Ort
München
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit der Zeck Pitch Cast? Ich würde ne 2016 alde drauf tun und hauptsächlich zum Twichen von 4-12gramm benutzen. Ist die Rute gut dafür oder gibt es bessere Alternativen??
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
3.384
Ort
Thüringen
Ich würde eine andere Rute nehmen, kann mir nicht vorstellen das 4g Wobbler damit gehen. Such dir ne richtige L. Die Zeck hat Toleranz Grenze 20g und ich befürchte die kann die auch.
Nutze bitte für deine Suche das Formular, dann kann dir besser geholfen werden.
 

Raubfisch10

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. November 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
12
Alter
22
Ort
München
Ich würde eine andere Rute nehmen, kann mir nicht vorstellen das 4g Wobbler damit gehen. Such dir ne richtige L. Die Zeck hat Toleranz Grenze 20g und ich befürchte die kann die auch.
Nutze bitte für deine Suche das Formular, dann kann dir besser geholfen werden.
Welches Formular??
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
3.662
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Die PitchCast hab ich selber (die einteilige). 4g gehen, aber lieber in kompakt (Jigspinner in dem Gewicht fliegen schon sehr geil weit).
Hardbaits ab 5g gehen dann schon recht gut, wenn man werfen kann und ne entsprechende Rolle hat, die das erlaubt.
 

Oben