• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschgeddon

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Für mich geht bald die Belly Jahreszeit wieder los, und hierzu muss das natürlich wieder fit gemacht werden.

Leider sind mir im letzten Jahr bei meinem Zeck Belly die Taschen kaputtgegangen. Gefallen haben mir diese aber noch nie so wirklich.

Hat zufällig jemand die Taschen getauscht und hat eine passende Alternative parat? Ideal wäre natürlich etwas wasserdichtes. Das waren die Zeck Taschen nicht.

Rein optisch sieht ja dass Black Cat Belly baugleich aus. Passen vielleicht die Taschen?
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
939
Alter
26
Ort
Dresden
Es gibt von Daiichiseiko ne Art Boxen, die werden mit einem Stern in fasten Adapter geklickt, die sind echt richtig gut, aber leider auch seeehr preisintensiv


Am besten mal mit der Belly Bude in Kontakt treten, die Jungs und Mädels haben ordentlich Plan und können dir sicher noch Alternativen geben
 

Barschgeddon

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
110
Ort
Bad Lippspringe
Die vorhandenen Stern Adapter wurden getauscht gegen Railblaza und auch wenn ich schon extrem viel Geld fürs Angeln ausgebe… die Daiichiseiko Taschen kaufe ich aus Prinzip nicht :)
Ich finde die Preise maßlos überzogen und die Produkte das Geld nicht Wert. Zumindest nicht die Preise die hier aufgerufen werden. Die Preise in Japan kenne ich allerdings nicht.
Da würde ich eher bei Meiho zulangen.

Der Tipp mit der Belly Bude war aber gut… die haben da schicke Taschen wo sich ein Umbau lohnen würde (zu normalen Preisen) ;)
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
939
Alter
26
Ort
Dresden
Ja sehe das mit den Taschen ähnlich.

Also Belly Bude kann ich nur empfehlen, Versand immer perfekt und Preise super. Kaufe mein Zubehör zumindest immer da
 

path

Forellen-Zoologe
Registriert
13. Februar 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
32
Alter
35
Ort
Edertal
Schau mal bei 12bb auf der Seite. Die haben auch wasserdichte Taschen. Da musst du dir dann nur Schnallen ans belly kleben.
 

Oben