1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zanderstellen

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Pieven, 23. September 2008.

  1. Pieven

    Pieven Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Hey, wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könntet, wo man in Berlin gute Chancen hat schöne Zander zu fangen?
    Versuche schon seid 6 Monaten eine gute Stelle zu finden, doch leider vergeblich. :(

    Ihr braucht mir ja nicht eue Hotspots zu verraten aber ein kleiner Tipp wäre schon sehr hilfreich. :wink:

    Habe es bisher schon in der Spree, am Reuterkraftwerk versucht, sowie an der Spandauer-Schleuse!

    Über jeden Tipp würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Vorraus bei euch.

    MfG

    Pieven
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel

Diese Seite empfehlen