• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Hallo alle zusammen

habe gerade die Schonzeit für den Zander (Stizostedion lucioperca) bekommen.

Im Zeitraum vom 22.04.04 bis einschließlich 19.05.04 24 Uhr ist in allen Küstengewässern von Mecklenburg Vorpommern der Zander geschützt ! ! !

gruß - fishhunter[/b]
 

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Das tut mir sehr leid für Dich, jetzt beginnt Deine Durststrecke.

Meine endet in 14 Tagen.
Ich darf endlich wieder meine künstlichen Freunde aufs Gewässer loslassen. :D
Es lebe der 1. Mai, und da ich ein Angestellter bin im doppelten Sinn. :lol:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.503
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ach was! ist ja krass. das bedeutet ja, dass die zanderangelei im peenestrom schon fast losgeht. ich wetz gleich mal die haken! ich hatte mit anfang juni gerechnet. sind zwar nur 10 tage gewinn, aber dadurch verlängert sich meine lieblingsangelphase in diesem jahr ja fast um ein drittel. geil! good news! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

und in berlin ist auch bald wieder alles gut. wobei mir diese dröge schonzeit diesmal nicht so endlos lang vorgekommen ist wie sonst. dem land brandenburg und der neuen artenschonzeit sei dank! :lol:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
fährst du jetzt doch schon früher zum peenestrom jd?
würde auch gerne schon früher hin.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.503
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich werd da sicher schon mal anangeln. aber ob ich bereits das letzte maidrittel da hinziehe, weiß ich noch nicht. mal sehen...
 

Oben