Viper5684
Gummipapst
Hey Leute,
ich suche eine Zanderrute in der Länge zwischen 2,40-2,70m und einem WG -50/60g.
Habe eine Diaflash Zander Ex -30g welche jedoch sehr weich ist und ich noch eine straffere Rute haben möchte.
Ich will aber keine Rocksweeper
Die Shimano Fireblood-Serie hab ich mir auch schon angeschaut, genauso wie die Gamakatsu Cheetah, sowie diverse Illex Ruten, wobei bei letzterem mir auf jeden Fall der Überblick fehlt, da es bei Illex eine riesen Auswahl gibt und man in den Onlineshops kaum was zu den Tapern findet.
Vielleicht hat hier jemand ne Illex, die er empfehlen kann oder irgendwas anderes in der Richtung
Als Rolle habe ich mir die 4000er Technium FC ausgesucht.
Was würdet ihr mir im Budget -300€ empfehlen können. Die Rute kann ein klein wenig weicher sein, also muss es nicht so ein krasser "Prügel" wie die Rocke sein.
Ködertechnisch würde ich maximal 24g Jig's + 6" Shads damit fischen wollen.
danke und lg
Martin
ich suche eine Zanderrute in der Länge zwischen 2,40-2,70m und einem WG -50/60g.
Habe eine Diaflash Zander Ex -30g welche jedoch sehr weich ist und ich noch eine straffere Rute haben möchte.
Ich will aber keine Rocksweeper
Vielleicht hat hier jemand ne Illex, die er empfehlen kann oder irgendwas anderes in der Richtung
Als Rolle habe ich mir die 4000er Technium FC ausgesucht.
Was würdet ihr mir im Budget -300€ empfehlen können. Die Rute kann ein klein wenig weicher sein, also muss es nicht so ein krasser "Prügel" wie die Rocke sein.
Ködertechnisch würde ich maximal 24g Jig's + 6" Shads damit fischen wollen.
danke und lg
Martin