Samstag, 16.01.2021 | 06:22 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Zanderrute! Del sol h oder Peak Jg 2

Barsch-Alarm | Mobile
Zanderrute! Del sol h oder Peak Jg 2

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishermanlukas

Belly Burner
Mitglied seit
31. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Ort
Haltern am See
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Spinnrute für Zander im Fluss ( sollte aber trotzdem 2,40m bleiben) zur Auswahl stehen aktuell
*Tailwalk Del Sol H (Wegen den Kontergewichten und dem Guten P/L Verhältnis)
* Zeck Peak Jg 2( wegen dem guten Zeck Support und der schlichten Optik)
Fischt wer die Peak und hat Erfahrungen?
 

Danne

Nachläufer
Mitglied seit
8. November 2017
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
22
Alter
37
Würde mal behaupten der kundensupport von Nippon Tackle braucht sich vor dem von Zeck nicht zu verstecken.
Die Del Sol ist jedenfalls ihr Geld absolut wert und macht trotz ihrer Länge auch am Fluss eine gute Figur.
 

jjonas

Twitch-Titan
Mitglied seit
12. November 2018
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
81
Ort
Hamburg
Was den Kundensupport von NT betrifft, kann ich meinem Vorredner nur beipflichten: Top! Da gibts nichts zu meckern. Was die Ruten betrifft: Die Del Sol habe ich früher sehr ausgiebig auf Zander vom Ufer (Packung) gefischt (das alte Modell ohne Kontergewichte) und kann diese Rute für den Preis vorbehaltlos empfehlen. Die Zeck-Rute habe ich nicht gefischt, zu der kann ich nichts sagen. Da würde ich aber auch eher die JG1 in die engere Auswahl nehmen, da die ein höheres WG hat.
 

Holzwurm91

Twitch-Titan
Mitglied seit
5. Februar 2019
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
36
Ich fische auch die Del Sol S802H und bin absolut zufrieden und sogar erstaunt welch geiles Stöckchen das ist! Fische meistens mit 14 bis 20g und 5" Gummis! Bisse kommen sehr geil durch!
Verarbeitung ist tiptop!

Gruß
 

Fishermanlukas

Belly Burner
Mitglied seit
31. Dezember 2019
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
13
Ort
Haltern am See
Ich fische auch die Del Sol S802H und bin absolut zufrieden und sogar erstaunt welch geiles Stöckchen das ist! Fische meistens mit 14 bis 20g und 5" Gummis! Bisse kommen sehr geil durch!
Verarbeitung ist tiptop!

Gruß
So ich hab mich jz für die Del sol entschieden und bin sehr zufrieden! Danke für eure Tipps!
 

Oben