• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
13.406
Ort
Hessen
76er auch von heute Nacht….
auf den Fotos von mir sehen sie so dünn aus… aber das sind schon richtige Klopper.. hier ein und der selbe Fisch…
Ich muss mal an meinem Foto Setup basteln…Ich mach in der der Regel ein Video und dann Screenshots…
Petri zu den schönen Zandern!
Damit der Fisch auf dem Foto besser aussieht, musst du ihn mehr nach vorne, zur Kamera kippen, sodass man die Seite von oben bis unten sieht.
Auf deinen Bildern sind die Fische eher schräg von unten zu sehen. Das macht sie optisch schlanker.
 

Oben