• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.535
Moin,
Bromano hat mich dankenswerterweise auf einen Übertragungsfehler in der Liste vom Oktober hingewiesen.
In meiner Excel-Tabelle hab ich den gerade korrigiert, seine Gesamtpunktzahl beträgt aktuell 409 cm.
Mit dem November-Update wirds dann in Post 1 angepasst.

Außerdem muss ich euch (leider) mitteilen, dass der Jahresabschluss 2025 (=Dezember-Auswertung) sowie der Start in 2026 sich leider, leider, verzögern werden (höchstens es will Jemand übernehmen?).
Bin nämlich bis Mitte Januar "außer Landes"....:p.

Zuletzt bearbeitet:

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.101
Müssen hier die Fische sofort nach dem Fang gepostet werden oder ist jetzt zum Jahresende eine Zusammenfassung möglich, wenn die Fische auf Barschalarm in einem anderen Thread zeitnah gepostet wurden?

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
36.759
Müssen hier die Fische sofort nach dem Fang gepostet werden oder ist jetzt zum Jahresende eine Zusammenfassung möglich, wenn die Fische auf Barschalarm in einem anderen Thread zeitnah gepostet wurden?

Screenshot_2025-11-19-10-52-13-32_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Muss letztendlich der "Schiri" entscheiden.

Oben