• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hopihalido

Echo-Orakel
Registriert
26. Juni 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
1.312
Ort
Sachsen-Anhalt
Elbe hat Hochwasser, Mittwoch gab es zwei Aussteiger dafür heute an der Spundwand vertikal diesen dicken Zander. Fett wir ein ende Siebziger. Das Maßband hat aber „nur“ 68cm gezeigt. Gebissen auf einen 20 cm No-Action Shad. Leider war effektives Angeln aufgrund von Wind kaum möglich.
Morgen dann den letzten Kurztrip für dieses Jahr starten. 3AB8BED8-6F33-4C1B-BCDB-1EC680F712D0.jpeg
 

Hopihalido

Echo-Orakel
Registriert
26. Juni 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
1.312
Ort
Sachsen-Anhalt
Der Gesetzen angekündigte Kurztrip hat immerhin einen Fisch gebracht. Glatte 50 cm hatte der Zander gebissen auf einen 20 cm Köder.
Damit ist immerhin die Karte noch voll geworden, auch wenn ich mal lieber die Fischer im Sommer hätte messen sollen da die in der Regel über 60 cm waren.

Euch allen einen guten Rutsch!B7193665-386A-45AF-BC9B-04EB738FE06C.jpeg
 

ThomasGl

Zander-King 2021
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2020
Beiträge
427
Punkte Reaktionen
2.957
Ort
Hamburg
Moin Moin,

das Jahr 2022 ist geschafft, die Tabelle ist ein letztes Mal aktualisiert und es gibt einen King:
Ich gratuliere
@Pitte zum Zanderking 2022.
Er hat Platz 1 vom Januar bis zum Dezember gehalten und seine Spitzenleistung nach Hause gefahren.

Allen einen guten (angelerischen) Start in das Jahr 2023,
liebe Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben