1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

!!Zander (-Rhein-) Ginsheim-Worms 2012!!

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von raubfischzentrale, 23. Januar 2012.

  1. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Raubfischfreunde, ich habe hier 0 Erfahrung auf dem Board sehe hier keine Regionalen Posts, da dachte ich mir mal einen zu eröffnen wenn es ok ist. :)
     
  2. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Momentan gibt es nicht sehr viel zu berichten, da der Pegel echt nervt und ich hoffe doch sehr das es bald ein Ende hat um mal endlich wieder an die gewohnten Spots zu gehen.

    Ich werde aber bald einiges zu berichten haben, sollte jemand sich für den Rhein in südhessen interessieren schreibt einfach mal.
     
  3. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Hat jemand Bock, in den nechsten Tage ein Extremansitz zu starten, es gibt wenige denen Kälte nichts ausmacht, du bist ein Extremangler dann melde dich :).

    In der Zeit von 17-2 uhr

    Fanggarantie 90%
     
  4. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.153
    Likes erhalten:
    355
    Ort:
    Tief im Westen...
    0190 ???
     
  5. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZzDPO7Dvt8U[/youtube]
     
  6. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Die Mütze steht dir gut solltest Model werden bei der Iglo Werbung (.
     
  7. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Morgen gehts zum Nachtansitz los bei-8 grad, :) werde berichten ob sich was auf die Schuppen legen lässt.
     
  8. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    210
    Ort:
    63303 Dreieich
    Viel Erfolg.

    war am Sonntag mal bei Gernsheim am Rhein ne runde spazieren... der hafen war da noch komplett dicht....
     
  9. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Jap das stimmt, durch das Fallende Wasser ist die Eisdecke zusammengfallen.
     
  10. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Der Ansitz ist ins Eisigewasser gefallen man will unbedingt rausgehen, aber wenn man mal am Wasser ist hat man auch schon keinen Bock mehr.

    Der Ansitz wird auf den Donnerstag den 16.02 verschoben
     
  11. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    :)
     
  12. raubfischzentrale

    raubfischzentrale Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Themen:
    7
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Parkplatz Knoblochsaue aka Mistweg ab April gesperrt Parkverbot
    das Verbot geht auf das Konto vom Berufsfischer und Jäger die dord ihr Revier haben (FORSTAMT) es kann nicht sein das die Jäger dord Parken dürfen und die Angler sollen sich verpissen wtf...

    Es sei angeblich zu viel Verkehr dord man könnte ja die Sauen stören
    wenn ich das schön höre könnte ich ausrasten ich weis nicht was die im Kopf haben es ist so wie der Name schon sagt Mist-weg.

    Ferner werde ich Personlich dafür sorgen das die Herren die dord Ansitzen ganz hinten am ende keinen Fisch, mehr auf die Schuppen legen und wenn ich 5 mal am Tag die Wasserschutz rufen muss weil die sich da breitmachen und sich an gewisse Regeln nicht halten, und wenn ich dabei drauf gehe das schwöre ich euch ich hab endgültig die Schautze voll von denen.......

    Es soll ja 2014 ein Nachtangelverbot kommen am Altrhein ab Stockstadt, das sollte eigentlich schon 2013 kommen nur kam das zu kurzfristig.

    Der Grund wegen dem Verbot geht auf das gleiche konto wie die herren am ende der Knoblochaue.


    Biebesheim Campingplatz genau das gleiche, man kommt dord hin und denkt wo bin ich hier ? es ist alles so fremd geworden hier man könnte fast glauben das dord einige die Plätze aus selbstjustitz gepachtet haben.

    wie oft wolte ich dord mal einen ansitz machen doch dies ist fast nicht möglich im Sommer, ich könnte jetzt noch mehr schreiben an dieser Stelle, aber das spare ich mir mal.


    Sorry das ich so aufbrause hier, aber das geht langsam zu weit ihr solltet das alle wissen.
     
  13. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    210
    Ort:
    63303 Dreieich
    Der hessische Teil ist hart umkämpft.... die Ecken die du nanntest, besuche ich erst gar nicht mehr - habe resigniert und angel lieber woanders.

    Das mit dem Nachtangelverbot hatte ich auch gehört... allerdings wurde das auch für 2014 noch von niemanden bestätigt... also abwarten.

    Ich habe da aber gehört, dass ab 2014 der Gernsheimer Hafen gesperrt werden könnte - da das Gelände ja seit Mitte 2012 an privat verjubelt wurde - und sich eben Angelschnüre und Bootsabdeckungen etc. nicht vertragen....
     

Diese Seite empfehlen