• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AFE

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2022
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
745
Ort
Berlin
Johan Ruhe ist wieder da. Was war da eigentlich los?
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Die wichtigste Frage ist doch: Was ist mit Mille Peterson passiert? Der neue Kommentator ist um Welten nicht so gut... Mille war fantastisch!
 

Sir FishALot

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2022
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
155
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Die wichtigste Frage ist doch: Was ist mit Mille Peterson passiert? Der neue Kommentator ist um Welten nicht so gut... Mille war fantastisch!
Mille hat kanalgratis zusammen mit Pontus leider verlassen. Sie hat es wohl zurück in die Heimat nach Aland gezogen, wo sie zusammen ein neues, eigenständiges Projekt angehen werden.
Einen besseren Sprecher als Mille wird es sicher nicht geben...
 

Hechtjäger90

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
87
Bin sehr gespannt auf die Folgen. Mal sehen ob's wieder spannend wird.

Sehr interessant zu sehen wie die Fische zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten in Europa beißen.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Ich mag ja wirklich alle drei Kanalgratis-Turniere aber die erste Tageshälfte von Zander Pro befördert mich reproduzierbar in das Reich der Träume. Die Numbers-Jäger haben unbestritten eine super Laune, allerdings ist der Unterhaltungswert nach dem 40. Zander aufgebraucht.

Finde trotzdem klasse von welchem Boot und mit welcher Technik die beiden Franzosen fischen. Da ist selbst der Akku des Bugmotors nach 'nem halben Tag ankern im Wind leer. Ist ja nicht so als hätte man für so ein Turnier nicht noch irgendwo her einen Backup Akku auftreiben können :sweatsmile: Bin sehr auf die nächste Folge gespannt, wenn die holländischen Teams nach den dicken Zettis greifen!
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
926
Alter
32
Mille hat kanalgratis zusammen mit Pontus leider verlassen. Sie hat es wohl zurück in die Heimat nach Aland gezogen, wo sie zusammen ein neues, eigenständiges Projekt angehen werden.
Sehr sehr schade. Gerade nochmal miteinander verglichen... Also ich bin dann raus. Mille war einfach zu perfekt gewesen als Kommentator. Konnte die Stimmung und Spannung sehr gut rüberbringen. Noch besser als Charles beim YPC etc.
 

EarlyPerch

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
27
Ort
am Ufer
Mille hat kanalgratis zusammen mit Pontus leider verlassen. Sie hat es wohl zurück in die Heimat nach Aland gezogen, wo sie zusammen ein neues, eigenständiges Projekt angehen werden.
Einen besseren Sprecher als Mille wird es sicher nicht geben...
Danke für den Hinweis, ich fand Mille Pettersson ebenso genial als Kommentator in deren Formaten.

Das neue Projekt enthält offenbar bereits einen YouTube Channel ;)
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.974
Ort
LOS
Und wie fandet Ihr den ersten Boots-Tag?

Ich fand ihn sehr gut:
Es gab keine Ausfaller, wie letztes Jahr und alle haben ihre Karte vollgemacht.
Sehr gut fand ich Enrico und seinen neuen Teampartner und das noch bei der ersten Teilnahme!
Ich denke die ersten drei, d. h. Abu Garcia / Berkley, Hecht und Barsch und Nays/Stroft werden den Sieg unter sich ausmachen.
 

LastCast

Twitch-Titan
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Sehr gut fand ich Enrico und seinen neuen Teampartner und das noch bei der ersten Teilnahme!
Die beiden haben es sich aber auch sehr einfach gemacht. Fischen das selbe Gewässer wie Team Nays/Stroft und Shimano. Die Spots scheinen auch die selben zu sein, vlt. haben Sie ja alle zusammen trainiert
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1.974
Ort
LOS
Die beiden haben es sich aber auch sehr einfach gemacht. Fischen das selbe Gewässer wie Team Nays/Stroft und Shimano. Die Spots scheinen auch die selben zu sein, vlt. haben Sie ja alle zusammen trainiert
Kann schon sein, sind ja gute Kumpel!
 

Oben