Zander mit wobbler überlisten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mirko111

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Nähe Rendsburg
Moin an alle :)
Habe mal ein paar fragen wie man erfolgreich mit wobbler auf Zander fischt. Angle am Nord Ostsee Kanal und Fische vom Ufer aus. Mit gummifisch sehr erfolgreich möchte aber gern mal mehr mit wobbler auf Zander angeln. Mich würde mal eure Erfahrung interessieren bezüglich der Führung des wobbler. Einfach stur durchgrübeln oder zwischen? Wie Wart ihr am erfolgreichsten? Und was für Köder könnt ihr so empfehlen? Vielen dank schon mal im voraus ;-)

Gruß mirko
 

Mirko111

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Nähe Rendsburg
Meine verschrieben :-D meine damit die wobbler einfach durchkurbeln oder Twitchen.
 

Oben