1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander mit wobbler überlisten

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Mirko111, 27. Juli 2013.

  1. Mirko111

    Mirko111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Rendsburg
    Moin an alle :)
    Habe mal ein paar fragen wie man erfolgreich mit wobbler auf Zander fischt. Angle am Nord Ostsee Kanal und Fische vom Ufer aus. Mit gummifisch sehr erfolgreich möchte aber gern mal mehr mit wobbler auf Zander angeln. Mich würde mal eure Erfahrung interessieren bezüglich der Führung des wobbler. Einfach stur durchgrübeln oder zwischen? Wie Wart ihr am erfolgreichsten? Und was für Köder könnt ihr so empfehlen? Vielen dank schon mal im voraus ;-)

    Gruß mirko
     
  2. Mirko111

    Mirko111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Rendsburg
    Meine verschrieben :-D meine damit die wobbler einfach durchkurbeln oder Twitchen.
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
  4. Mirko111

    Mirko111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Rendsburg
    Vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen