1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander In Nordhorn

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Swiper, 20. Juli 2009.

  1. Swiper

    Swiper Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hi und zwar kennt sich vllt einer in Nordhorn aus? Wo kann man dort in der Vechte gut Zander mit Kunstköder fangen.Ich hatte bislang nur pech mit Kunstköder auf Zander in der Vechte vllt kann mir ja einer weiter helfen.
    mfg
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Wenn Zander da sind, kann es doch so extrem wild nicht sein! Musst halt "Strecke machen" - Gummi ran und los. Wenn gerade erst mit dem Zanderfischen anfängst, musst dir die Fische noch erarbeiten. Ohren auf in den ortansässigen Angelläden, da gibt es auch immer mal den einen oder anderen Tipp abzugreifen.
    Ich will dich zwar nicht desillusionieren, aber hier wird dir wohl kaum jemand ´n Antwort a la "geh mal da und da hin, da fang ich immer super".
     
  3. tzrrl

    tzrrl Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    4
    Hey!

    Zander in der Vechte um Nordhorn ist ein schweres unterfangen. Der Vechtesee ist eigentlich ein Gewässer wo man Zander fangen kann, allerdings herrscht dort Kunstköderverbot ;-)
     

Diese Seite empfehlen