Zander In Nordhorn

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swiper

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi und zwar kennt sich vllt einer in Nordhorn aus? Wo kann man dort in der Vechte gut Zander mit Kunstköder fangen.Ich hatte bislang nur pech mit Kunstköder auf Zander in der Vechte vllt kann mir ja einer weiter helfen.
mfg
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Wenn Zander da sind, kann es doch so extrem wild nicht sein! Musst halt "Strecke machen" - Gummi ran und los. Wenn gerade erst mit dem Zanderfischen anfängst, musst dir die Fische noch erarbeiten. Ohren auf in den ortansässigen Angelläden, da gibt es auch immer mal den einen oder anderen Tipp abzugreifen.
Ich will dich zwar nicht desillusionieren, aber hier wird dir wohl kaum jemand ´n Antwort a la "geh mal da und da hin, da fang ich immer super".
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Hey!

Zander in der Vechte um Nordhorn ist ein schweres unterfangen. Der Vechtesee ist eigentlich ein Gewässer wo man Zander fangen kann, allerdings herrscht dort Kunstköderverbot ;-)
 

Oben