• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@luuuii und lunatic

hab ich mir doch gleich gedacht!

fix
 

twutz

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
DAs Problemm in Burgau ist das du mit keinen Kunstködern angeln darfst und auch nicht mit systemen und da fällt das drachkovitch-system nunmal drunter......aba wo is das problem ahben doch bei den letzten malen bei jedem mal 2 hechte gefangen die zander kommen ganz von alleine.....
 

Basshunter666666

Echo-Orakel
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Würde mal ein KöFi am Einzelhaken per Lippköderung an einer leichten Grundbleimontage hängen und ganz langsam über Grund zupfen
 
Zuletzt bearbeitet:

twutz

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
ja ne anderes GEwässer wäre nicht gut denn bei dem Weiher ist ja noch 16km Rurstrecke und ein Stausee dabei....
 

luuuii

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
düren
stimmt!und das gewässer ist bzw muss voller raubfisch sein!!also heute versuch starten!!bilder und report dann heute abend bzw morgen abend mal sehn....wenn ich vom drillen zu müde bin dann morgen :lol:
 

twutz

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
Du meinst wohl wenn ich zu müde davon bin du ja nur vom Fotografieren
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
nur mal rein aus interesse und schonmal sry für offtopic, aber wieso ist das angeln mit Kunstködern denn verboten?
 

twutz

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düren
keine ahnung ....aba heut wa gut luuuii hat en 50ger zander und ich en 55ger hecht gefangen....
 

luuuii

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
düren
hallo leute!!danke eurer hilfe konnte ich einen 50er zander meinen ersten erbeuten!super klasse :) danke
 

Oben