• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Hallo zusammen ,kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es sich lohnt im Hohenzollernkanal auf Zander zu angeln???

Danke im Voraus....
 

pinkelohr

Angellateinschüler
Registriert
16. Dezember 2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe mal rund um die Schleuse Plötzensee (DAV) zwei Nächte auf Zander geangelt.
Ergebnis war leider negativ.
Irgendwie wirkt die Gegend da aber fischträchtig und andere Angler sieht man selten bzw. sind die dann mit Made unterwegs.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Weil sie keine Ahnung haben... :roll:
 

mcfloppi

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ALso ich würde sagen da geht echt nix,hab´s 2jahre da versucht,aber nix zählbares...
hab dieses jahr nich vor mir dafür ne karte zu holen,werd´s woanders probieren!!!
Aber die angler die ich da gesehen hab sind alle nur auf friedfisch aus...bezeichnend,oder???
Musst du wissen,wo es besser is is am andern ende des kanals,da wo er in die havel mündet...und wenn auch keine zander,zumindest rapfen...macht auch laune!
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... jepp ... wenn, dann würd ichs auch da versuchen ... vor 10 jahren waren dort jedenfalls noch gute zander zu fangen ... und die rapfen haben dort regelmäßig richtige infernos entfacht ... versuch macht kluch :wink:
 

Imo1

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Danke ,Werde auf jeden Fall mal nen Versuch wagen.... :D

Rapfen angeln macht ja auch Spass.....
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ich garantiere dir da sind gute fische auf der reise
 

Oben