1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander im Hohenzollernkanal???

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Imo1, 23. Januar 2006.

  1. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen ,kann mir hier vielleicht jemand sagen ob es sich lohnt im Hohenzollernkanal auf Zander zu angeln???

    Danke im Voraus....
     
  2. pinkelohr

    pinkelohr Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mal rund um die Schleuse Plötzensee (DAV) zwei Nächte auf Zander geangelt.
    Ergebnis war leider negativ.
    Irgendwie wirkt die Gegend da aber fischträchtig und andere Angler sieht man selten bzw. sind die dann mit Made unterwegs.
     
  3. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    "... andere Angler sieht man selten ... " - warum nur?
     
  4. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Weil sie keine Ahnung haben... :roll:
     
  5. lippfried

    lippfried Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    0
    ... die tragen ne tarnkappe...
     
  6. mcfloppi

    mcfloppi Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ALso ich würde sagen da geht echt nix,hab´s 2jahre da versucht,aber nix zählbares...
    hab dieses jahr nich vor mir dafür ne karte zu holen,werd´s woanders probieren!!!
    Aber die angler die ich da gesehen hab sind alle nur auf friedfisch aus...bezeichnend,oder???
    Musst du wissen,wo es besser is is am andern ende des kanals,da wo er in die havel mündet...und wenn auch keine zander,zumindest rapfen...macht auch laune!
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... jepp ... wenn, dann würd ichs auch da versuchen ... vor 10 jahren waren dort jedenfalls noch gute zander zu fangen ... und die rapfen haben dort regelmäßig richtige infernos entfacht ... versuch macht kluch :wink:
     
  8. Imo1

    Imo1 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    170
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke ,Werde auf jeden Fall mal nen Versuch wagen.... :D

    Rapfen angeln macht ja auch Spass.....
     
  9. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ich garantiere dir da sind gute fische auf der reise
     

Diese Seite empfehlen