1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander im HH-Hafen

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von MadDog, 13. Juli 2007.

  1. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Moin,

    wir fahren öfters mal nach Hamburg in den Hafen zum Fischen. Meist an ein Becken, welches beim Hansaport liegt. Nun stell ich mir die Frage, welche Situation besser ist - auflaufendes oder ablaufendes Wasser?
    Wie sind eure Erfahrungswerte???


    Olli
     
  2. Zanderdompteur

    Zanderdompteur Angellateinschüler

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    007

Diese Seite empfehlen