1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander fischen an der Weser

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von SpinPredator, 7. November 2007.

  1. SpinPredator

    SpinPredator Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute,
    Ich wollte mal fragen habt ihr gute Plätze zum Zander Angeln in Bremen oder andere gute Tipps ?

    Ich fische an der Ober und Unterweser, meistens von Ufer hab leider noch kein Boot.
     
  2. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Bootsangeln ist in der Unterweser auch verboten ;-)
    Musst mal zur Angelwelt Rose gehen (Kirchhuchting). Dort bekommst du sicher aktuell gute Tips.
     
  3. SpinPredator

    SpinPredator Barsch Simpson

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Jaa das weis ich, hat der Angeladen auch I-Net Adresse ?

    Fischst du selber mit Boot an der Weser ?
     

Diese Seite empfehlen