1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander-Bilderthread 2014

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Lars76, 16. Februar 2014.

  1. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Ahoi
    Noch kein Zander Bildthread 2014?!
    Ok ich fang an ;)

    Heute bei Sonnenschein hatte dieser 73er einen kleinen Lucky Craft Pointer 65 zum fressen gern 8-O
    Ein Teichfisch :razz:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
  2. SetTheHookProperly

    SetTheHookProperly Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    272
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Petri!

    Schönes Tier. Beneidenswert das du fischen darfst. Bei uns is leider Schonzeit (inkl. KuKöverbot).
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Wörtlich ein Schöner. Petri!
     
  4. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    "Wirklich" triffts eher... Ein hoch auf die Wortvervollständigung
     
  5. pikemike

    pikemike Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    0
    Gestern hatte ich einen brachialen Beifang beim Zanderangeln. Einen Karpfen auf Easy-Shiner. Nicht gehakt, sondern schön vom Grund gelutscht, was ggf. an den Sickle-Hooks mit Standup-Jigs lag. Ca. 90 cm lang (geschätzt, mein Kescherring hat 80cm, am Kescherboden sieht man, dass der Fisch größer ist), deutlich über 10 Kilo schwer und mit wenig Lust auf Landgang hat mir der Kamerad meine 50er Prowla und 4000er Rarenium (nur 100 Meter 6kg Stroft GTP S vor der Unterwicklung) und meine Knie erheblich zum Zittern gebracht. Mir kam noch kein Drill so lang vor.

    Jetzt verstehe ich auch warum die Karpfenfreaks auf diese unappetitlichen Fische angeln. Da geht einem so richtig der Stift, wenn so ein Mastschwein in die Strömung schwimmt. Nach der OP im Wasser habe ich nur schnell ein Handyfoto gemacht.

    [​IMG]
     
  6. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Ich nehm's mal zum Anlass und hab den Beitrag in einen neuen Bilderthread 2014 geschoben. Petri!
    Ich hatte Samstag auch einen 50er Karpfen, der sich meinen 3,25er Saker reingeschlürft hat! Nette Abwechslung :)
     
  7. pikemike

    pikemike Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    0
    Ach, ich habs gerade gesehen, falscher Thread. Dankeschön. Habe gerade meinen Post gesucht ;(
     
  8. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Fettes Teil, dickes Petri. :thumbup:
     
  9. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    sehe grad einen Zander Bildthread der eigentlich ein Karpfen Bildthread ist ;)
    warum wurde dieser nicht oben festgepinnt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014
  10. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Habe beide Threads zusammengeführt - hatte deinen gar nicht gesehen, sorry!
     
  11. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Hi
    Danke für das zusammenlegen ;)

    So nun können die Zander kommen :mrgreen:
     
  12. vanhalen1970

    vanhalen1970 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Jo, hier mal eine schön abgerockte Zanderdame vom 23.05.14.
    Mein neuer PB.
    Köder war der für mich seit 2 Jahren unschlagbare 4" Easy Shiner von Keitech.
    Kurz nach dem Foto hat sie mich mit ihrer Schwanzflosse verhauen und hat mich unter massiven Drohungen gezwungen, sie wieder ins Wasser zu setzen.
    047.jpg
    Den Auftakt zu einer Serie von insgesamt 10 Zandern an dem Tag hatte 2 Stunden zuvor dieser kleine Lümmel gemacht:
    045.jpg
    Da es für mich der Erste war in diesem Jahr, musste er das unvermeidliche Ritual über sich ergehen lassen.
    044.jpg
    Ja ich weiß, Fisch-Selfies sind für´n A.....!:mrgreen:
     
  13. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Coole Pics. Wuensche dir weiterhin viel Erfolg:)
     
  14. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    855
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo zusammen!

    Hier ein 76er vom Saisonauftakt am 1. Mai. Und bevor's wieder Diskussionen um's "Grasphoto" gibt: Der 1. (maßige) Zander der Saison wird bei mir immer einer kulinarischen Bestimmung zugeführt, so auch dieser.
    Zander_76_01052014.jpg
    Gruß Promachos
     
  15. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Gw und guten Hunger :mrgreen:
     
  16. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Petri!! Wo gefangen ? Regnitz oder Kanal ? Gerne auch per PN :)
     
  17. felixR

    felixR Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1.208
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    Mansfeld
    war heute eigentlich auf barsch aus, aber dann kam doch der kindergarten vorbei:D uploadfromtaptalk1402329775856.jpg
     
  18. AngryYoungMan

    AngryYoungMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    446
    Likes erhalten:
    1
    hier mal einer der letzten... ;)
     

    Anhänge:

  19. silversurfer

    silversurfer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    411
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    am Wasser
    schöne Kirsche! Petri!

    Gruß

    Stefan
     
  20. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Hab am WE auch den ersten, eeetwas besseren dieses Jahr auf einen 7,5er Sluggo bekommen. Nicht gemessen den Guten.

    IMG-20140614-WA0004.jpg IMG-20140614-WA0003.jpg
     

Diese Seite empfehlen