1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander Angeln in Holland

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Hecht_m27, 11. Februar 2008.

  1. Hecht_m27

    Hecht_m27 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Themen:
    3
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    OWL
    Hallo meine Angelfreunde

    Ich will dieses Jahr noch nach Holland Zander Fischen.
    Ist hier jemand der mir sagen kann wo man in Holland gut angeln kann , welche Gewässer usw.

    Ich komme selber aus Bielefeld hätte noch platz im Auto bei interesse.

    Ich bin heiß aufs Fischen.


    Danke
     
  2. twisterpaule

    twisterpaule Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Themen:
    20
    Beiträge:
    335
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Götz.
    Das ZANDERDELTA z.b Nordzeekanal, Diebs .,...,...
     
  3. Julian

    Julian Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Es gibt einige gute Gewässer.
    hätte auch Intresse mitzukommen

    Melde dich mal per PN...
     
  4. 1minus

    1minus Keschergehilfe

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    emskanal ist sehr gut ich wohne fast an der grenze und war da schon einige stunden am wasser ein kollege von mir hat dort 25 zander an einem tag gefangen das sind wohl ausnahmen aber ein paar zander sind immer drin
     
  5. Lowfish

    Lowfish Gast

    Hallo Zusammen !!!
    Was ist den mit Maas geht da zur zeit was ?? Waren vor zwei wochen da hatten starke strömung . Wie und wo könnte man den ausweichen.
     

Diese Seite empfehlen