1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander am Scharmützelsee

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von mo1989, 20. Mai 2010.

  1. mo1989

    mo1989 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand gute Erfahrungen mit dem Zanderangeln am Scharmützelsee gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben?
    Ich werde Anfang August da sein. War schon drei mal da und auf Hecht ist es immer gut gelaufen. Dieses Jahr wollte ich aber mal verstärkt auf Zander/Barsch gehen.
    Weiß jemand Welche Köder/Stellen da gut sind?
    Ich wohne unten bei Wendisch Ritz..habe aber ein Motorboot dabei.
    Konnte einmal mit einem lokalen Fischer da reden, der mir von super Zandern berichtete.

    Vielen Dank und allen eine erfolgreiche Saison!
     
  2. OOOO

    OOOO Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck / Berlin
    Fischer erzählen immer von super Zandern, die wollen doch Karten verkaufen :wink:
     
  3. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Richtig,in deren Seen sind alle schönen grossen Fische drin,und wer sie nicht Fängt,kann nicht angeln.Wie ist denn die Wasserqualität des Scharmützelsees? Ist der nicht n bisschen zu klar für Zander ?
     

Diese Seite empfehlen