• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti1

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Tach auch kann mir vielleicht einer helfen :?: Fahre nächsten monat nach Freiberg am Neckar und wollte dortauch auf Zander Fischen. So weit so gut doch ich hab keine ahnung welche Köder ich nehmen soll oder welche dort zur zeit gut laufen :cry: :oops:
is kla das keiner gerne seine köder verrät auf die er gerade gut fängt doch hoffe ich das mir jemand helfen kann :!:
 

Basti1

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Emsdetten
Hätt ich auch wenn ich nicht vergessen hätte wo die stellen genau sind
 

Oben