1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zander am Neckar

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Basti1, 18. August 2009.

  1. Basti1

    Basti1 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsdetten
    Tach auch kann mir vielleicht einer helfen :?: Fahre nächsten monat nach Freiberg am Neckar und wollte dortauch auf Zander Fischen. So weit so gut doch ich hab keine ahnung welche Köder ich nehmen soll oder welche dort zur zeit gut laufen :cry: :oops:
    is kla das keiner gerne seine köder verrät auf die er gerade gut fängt doch hoffe ich das mir jemand helfen kann :!:
     
  2. Mickey1983

    Mickey1983 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsdetten
    Wenn dann würd ich eher nach Bietigheim und Hessigheim fragen, als nach Freiberg ;-)
     
  3. Basti1

    Basti1 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsdetten
    Hätt ich auch wenn ich nicht vergessen hätte wo die stellen genau sind
     

Diese Seite empfehlen