Zande und Barsch rute blos welche?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hecht1990

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Meine spinnrute is leider gebrochen und suche ne neue wollte ma wissen ob ihr mir nen paar tips geben könnt und worauf ich auchten muss?

Grüß dennis
 

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
das könnte schwer werden da Barsch angeln recht fein ist und man meist mini wobbler und kleine gufis einsetzt. Aber beim zanderangeln sind es meist 12cm gufis die wiegen mit jig um die 50gramm. Da wird das ganze schon recht schwer. Nimm lieber 2ruten als eine die für beide nicht geeignet sind. damit hast du um einiges mehr freude am angeln .
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
wieviel solls bzw. darfs denn kosten?
was für köder willst du fischen (hard- oder softbaits)?
wie sieht dein gewässer aus?
etc...

MFG
felix
 

Oben