1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Zalt Ruten

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von eckbarsch, 27. November 2011.

  1. eckbarsch

    eckbarsch Gast

    Hallo fischt jemand Zalt Ruten und zwar die Modelle Hemmarö 30-90gr. und Humlö 10-30gr?
    Wie sind die Ruten von der Aktion und mit was für Köder fischt Ihr sie.
    Die Hemmarö wollte ich für Wobbler und Swim Bait´s zb. Illex Freddy Cat Walk einsetzen. Die Hummlö für Wobbler, Blinker, Spinner, Gummi.

    Gruss eckbarsch
     
  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Würde das thema gerne wiederbeleben und erneut nachfragen ob die ruten jemand fischt?muss ja nicht immer japan sein
     
  3. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern
    Ich habe zwar keine der genannten Ruten, aber ich fische seit zwei Jahren die Zalt JH Jerke und bin super zufrieden damit.

    Guter Blank und Ringe , vernünftige Verarbeitung und ein ansehnlicher Kork.
     

Diese Seite empfehlen