• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DA-Esox-Perch

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
hat noch jemand von euch einen Händler, der den ZagStick im Bestand hat? Ich finde den im Netz nur in gelb. Ich brauche allerdings was natürlicheres.
Danke für eure Mühe
Besten Gruß
Daniel

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
685
Guten Morgen,

frag mal bei Angeljoe (Berlin & Potsdam) die hatten vor einiger Zeit noch welche in verschiedenen Dekoren hängen.

DA-Esox-Perch

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Danke für die Info . Werd da gleich mal anrufen. Online gibt es den dort aktuell nicht.

Hab grade bei Angeljoe angerufen, die haben tatsächlich noch einige. Allerdings dürfen die von dort aus nicht verschicken und die Kollegen vom Onlineshop können nicht auf den Bestand zugreifen . Leider keine Chance.

Zuletzt bearbeitet:

Michel72

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
82
Servus DA-Esox-Perch,
ich habe über den Marktplatz "Suche" welche ergattern können. Vielleicht versuchst Du es mal über diesem Wege.
Gruß & viel Glück
Michi

Zuletzt bearbeitet:

DA-Esox-Perch

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Ich habe den OnlineStore von Angeljoe angerufen. Tolle Jungs da, die besorgen mir den Köder aus einem der Läden.
Toller Service und mega freundlich

DA-Esox-Perch

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Leider ist die Freude verflogen. Keine Rückmeldung mehr vom Angeljoe. Anrufe haben nichts ergeben, wenn Artikel nicht im OnlineStore sind kann man nicht auf Bestände in Laden zurückgreifen.

Hat noch jemand eine Quelle?

pechi24

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.144
Website
www.CAMO-Tackle.de
Alternativ noch ein paar Wochen gedulden. Nories produziert in Kürze eine Charge für uns.

Bzw. eigentlich werden die weltweit nur deswegen noch produziert, weil wir eigene Chargen bei Nories abnehmen und den Köder unbedingt wieder haben wollten.

Dann werden die Händler die auch wieder verfügbar haben (zumindest solange, bis diese Charge wieder weg ist).

Oben