YPC- Es geht Rund! ENDSTUFE!!!1 Das regelt der MazeRnr- Ronnies-Rummel-Bude

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Was für eine spannende Folge! Sehr schön anzusehen und ich habe bis zum Ende mitgefiebert. Nachdem Patrick sich selber schon abgeschrieben hatte ging es doch noch einmal richtig rund. Dickes Lob an HechtundBarsch, tolles Format.
Ich freue mich auf das Finale! Hoffentlich wird das auch so spannend.
Zum Finale :
Endstufe 5mal
Mazerunner 3mal.
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
923
Alter
26
Ort
Dresden
So Leute, wir biegen ein in den Endspurt, Final-Woche!

In den Ring zum alles entscheidenden Veit ähh Fight steigen

Marktschreier-Popeye VS. Prototypen-Kevin

Da ich aber tatsächlich das Format in all seinen Schattierungen extremst abfeiere und nicht nur aber trotzdem besonders an Weihnachten ja Geben seeliger ist den Nehmen hab ich mir ne Aktion ausgedacht:
Ich verschenke und versende zwei Illex-Wobbler (die sind bei dem Finale neutral ;) ) an zwei Mitleser hier!
Ob aus meinem Bestand oder ob ich da Neue kaufe muss ich mir noch überlegen, ist aber erstmal auch nicht wichtig.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jeder, der bis Donnerstag, den 23.12.2021 18:00 Uhr hier im Thread folgende Schätzungen abgibt:
- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera?
- Wie oft noch erwähnt Dustin den Maze-Runner (als Waffe)?

Ich weiß, ist unfair denjenigen gegenüber, denen beim Gesicht vom Herrn Pusch direkt der Finger auf der "Mute-Taste" der Fernbedinung zuckt :emoji_shrug:.
Aber schätzen können die ja trotzdem, es nur nicht kontrollieren :D.
Da ich fest mit mehreren korrekten Antworten rechne werde ich die Wobbler dann unter den richtig liegenden Abstimmern auslosen. Da ich absolut keinen Plan vom Video-Hochladen habe muss man mir da dann halt einfach vertrauen. Die Gewinner werde ich hier aber öffentlich bekanntgeben :emoji_thumbsup:.

Also nicht so schüchtern, steigen Sie ein, die wilde Fahrt beginnt demnächst!

also ich tippe auf 13x Jan und 4x Dustin
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.407
Nur damit klar ist, dass es die Wobbler wirklich geben wird, hab jetzt ne Excel-Liste zur besseren Auswertung angefangen.
DSC_5203.JPG
Ich werde nach Ausstrahlung der jeweiligen Folge die Stellen benennen die ich in der Auswertung mitzählen werde :emoji_thumbsup:.
Diskussionen mit mir braucht da dann aber Keiner anzufangen, den ich hab's erfunden :tonguewink: .
Das Ganze ist mit nem richtig dicken Zwinker-Smliey zu verstehen!


PS @Schrotter: Ich werte deins Mal als 1:9, ist ja YPC und keine FirstCast-TV Folge :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

EmscherErle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2015
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
577
Ort
Am Hafen
Jan wird 3x gröhlen + 1x ey Dustin,dein Mazerunner ist ne waffe .
Dustin 1x nebenbei erwähnen das der Mazerunner echt ne waffe ist.
 

Oben