YPC- Es geht Rund! ENDSTUFE!!!1 Das regelt der MazeRnr- Ronnies-Rummel-Bude

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
So Leute, wir biegen ein in den Endspurt, Final-Woche!

In den Ring zum alles entscheidenden Veit ähh Fight steigen

Marktschreier-Popeye VS. Prototypen-Kevin

Da ich aber tatsächlich das Format in all seinen Schattierungen extremst abfeiere und nicht nur aber trotzdem besonders an Weihnachten ja Geben seeliger ist den Nehmen hab ich mir ne Aktion ausgedacht:
Ich verschenke und versende zwei Illex-Wobbler (die sind bei dem Finale neutral ;) ) an zwei Mitleser hier!
Ob aus meinem Bestand oder ob ich da Neue kaufe muss ich mir noch überlegen, ist aber erstmal auch nicht wichtig.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jeder, der bis Donnerstag, den 23.12.2021 18:00 Uhr hier im Thread folgende Schätzungen abgibt:
- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera?
- Wie oft noch erwähnt Dustin den Maze-Runner (als Waffe)?

Ich weiß, ist unfair denjenigen gegenüber, denen beim Gesicht vom Herrn Pusch direkt der Finger auf der "Mute-Taste" der Fernbedinung zuckt :emoji_shrug:.
Aber schätzen können die ja trotzdem, es nur nicht kontrollieren :D.
Da ich fest mit mehreren korrekten Antworten rechne werde ich die Wobbler dann unter den richtig liegenden Abstimmern auslosen. Da ich absolut keinen Plan vom Video-Hochladen habe muss man mir da dann halt einfach vertrauen. Die Gewinner werde ich hier aber öffentlich bekanntgeben :emoji_thumbsup:.

Also nicht so schüchtern, steigen Sie ein, die wilde Fahrt beginnt demnächst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
So Leute, wir biegen ein in den Endspurt, Final-Woche!

In den Ring zum alles entscheidenden Veit ähh Fight steigen

Marktschreier-Popeye VS. Prototypen-Kevin

Da ich aber tatsächlich das Format in all seinen Schattierungen extremst abfeiere und nicht nur aber trotzdem besonders an Weihnachten ja Geben seeliger ist den Nehmen hab ich mir ne Aktion ausgedacht:
Ich verschenke und versende zwei Illex-Wobbler (die sind bei dem Finale neutral ;) ) an zwei Mitleser hier!
Ob aus meinem Bestand oder ob ich da Neue kaufe muss ich mir noch überlegen, ist aber erstmal auch nicht wichtig.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jeder, der bis Donnerstag, den 23.12.2021 18:00 Uhr hier im Thread folgende Schätzungen abgibt:
- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera?
- Wie oft noch erwähnt Dustin den Maze-Runner (als Waffe)?

Ich weiß, ist unfair denjenigen gegenüber, denen beim Gesicht vom Herrn Pusch direkt der Finger auf der "Mute-Taste" der Fernbedinung zuckt :emoji_shrug:.
Aber schätzen können die ja trotzdem, es nur nicht kontrollieren :D.
Da ich fest mit mehreren korrekten Antworten rechne werde ich die Wobbler dann unter den richtig liegenden Abstimmern auslosen. Da ich absolut keinen Plan vom Video-Hochladen habe muss man mir da dann halt einfach vertrauen. Die Gewinner werde ich hier aber öffentlich bekanntgeben :emoji_thumbsup:.

Also nicht so schüchtern, steigen Sie ein, die wilde Fahrt beginnt demnächst!
Zu Jan 7-Mal
Zu Dustin 4-Mal
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera? 0x
- Wie oft noch erwähnt Dustin den Maze-Runner (als Waffe)? 0x

So Leute, wir biegen ein in den Endspurt, Final-Woche!

In den Ring zum alles entscheidenden Veit ähh Fight steigen

Marktschreier-Popeye VS. Prototypen-Kevin

Da ich aber tatsächlich das Format in all seinen Schattierungen extremst abfeiere und nicht nur aber trotzdem besonders an Weihnachten ja Geben seeliger ist den Nehmen hab ich mir ne Aktion ausgedacht:
Ich verschenke und versende zwei Illex-Wobbler (die sind bei dem Finale neutral ;) ) an zwei Mitleser hier!
Ob aus meinem Bestand oder ob ich da Neue kaufe muss ich mir noch überlegen, ist aber erstmal auch nicht wichtig.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jeder, der bis Donnerstag, den 23.12.2021 18:00 Uhr hier im Thread folgende Schätzungen abgibt:
- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera?
- Wie oft noch erwähnt Dustin den Maze-Runner (als Waffe)?

Ich weiß, ist unfair denjenigen gegenüber, denen beim Gesicht vom Herrn Pusch direkt der Finger auf der "Mute-Taste" der Fernbedinung zuckt :emoji_shrug:.
Aber schätzen können die ja trotzdem, es nur nicht kontrollieren :D.
Da ich fest mit mehreren korrekten Antworten rechne werde ich die Wobbler dann unter den richtig liegenden Abstimmern auslosen. Da ich absolut keinen Plan vom Video-Hochladen habe muss man mir da dann halt einfach vertrauen. Die Gewinner werde ich hier aber öffentlich bekanntgeben :emoji_thumbsup:.

Also nicht so schüchtern, steigen Sie ein, die wilde Fahrt beginnt demnächst!
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier
- Wie oft brüllt Jan in den zwei Finalfolgen Endstand/Endstufe in die Kamera? 1x
- Wie oft noch erwähnt Dustin den Maze-Runner (als Waffe)? 3x
 

Barschauge

Keschergehilfe
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
82
Alter
28
Ort
Potsdam
Ich werf mein Hut auch in den Ring und sag mal salopp dass der Herr Pusch Endstufe etwa 1x droppt
Und der Herr Schöne 3x mal den Maze Runner als Waffe bezeichnet

viel Glück allen Teilnehmern und den Finalisten viel Erfolg an den letzten beiden Angeltagen

Ist eigentlich schon raus wann nächstes Jahr die ganzen YPC Turniere stattfinden und wann sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden ?
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
Endstufe: 2x
Mazerunner: 8x

Witzige Aktion. Sollte ich gewinnen, werde ich entweder den Wert spenden, oder den Verkaufserlös spenden.
Siehe meine Signatur!
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
43
Ort
Uelsen
Der Mazerunner kommt ja nur beim Hecht zum Einsatz - die Endstufe geht immer.
Pusch vs. Schöne 4:2 :)
 

mothertocker_B

Belly Burner
Gesperrt
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
232
Alter
42
Ort
Bremen
Mal ganz ehrlich. Dem Dustin fällt erst das Handy aus der Buchse in den Kanal und dann der Autoschlüssel in den Polder. Shit happens. Aber dann läuft der auch noch mit Wobblern im Mund am Kanal entlang. Wohl gemerkt in nicht Gelände-tauglichem Outfit. Wo sind denn da die Leute, die ihm mal sagen, dass ist jetzt vielleicht nicht die beste Idee um den Tag körperlich unversehrt zu beenden. Mit Drillingen zugetackertem Mund ist ja auch nicht soo gut Interviews zu geben.
 

Oben