• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.606
Wahrscheinlich wirds jetzt wieder Kommentare geben, aber bei den zahlreichen „Alter, geil, Aaallter, geillll“ hab ich die gestrige Folge in 15 Minuten durchgehabt…:rolleyes: Klar, ich bin deutlich älter, als der Durchschnitt da und wohl auch die Zielgruppe, aber das kann ich mir nicht mehr anschauen…

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.045
Wahrscheinlich wirds jetzt wieder Kommentare geben, aber bei den zahlreichen „Alter, geil, Aaallter, geillll“ hab ich die gestrige Folge in 15 Minuten durchgehabt…:rolleyes: Klar, ich bin deutlich älter, als der Durchschnitt da und wohl auch die Zielgruppe, aber das kann ich mir nicht mehr anschauen…
Ich die Folge gestern sogar recht aufmerksam geschaut.
Das ist mir zwar nicht aufgefallen, aber das Ehepaar hat bei mir dafür absoluten Fremdscham ausgelöst :sweatsmile: fing mit der Vorstellung an und zog sich dann so weiter.

Alles persönliche Empfindungen, ich fand Bullseye und Finval dafür echt gut zu gucken - das werden wohl die „Alter“ Kollegen gewesen sein, bei den anderen kann ich mir das kaum vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Döbel-King 2025
Punkte Reaktionen
2.350
War Fad....

Aber das das Mädel die Seagull gesichtet hat, wäre beim Tunfisch Poppern definitiv der Gamechanger gewesen. Leider falsches Gewässer und Veranstaltung.

Werde mir die Folge aber definitiv nochmal geben wenn ich nicht einschlafen kann.

Vielleicht wird nächster Sonntag wieder spannender.

t0m

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.073
Mir hat's gefallen. Unterhaltsame Teams und starke Fische von B1!

Ich fand sehr interessant das Reins und CWC bewusst in einem reinen Hechtgewässer unterwegs sind - auch wenn es sich bisher eher nicht ausgezahlt hat. Und ja, natürlich gibt es in den Randmeeren auch andere Fische ;)

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.412
Das ist mir zwar nicht aufgefallen, aber das Ehepaar hat bei mir dafür absoluten Fremdscham ausgelöst :sweatsmile: fing mit der Vorstellung an und zog sich dann so weiter.
Joah, mir ging es ähnlich. Vor allem diese komische Sonnenbrille fand ich leicht schräg.

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.045
Echt? Ich fand die erfrischend anders.
BTW: Dachte immer, Angel-Anni ist mit Veit liiert :eek:
Ich sag Ja Geschmäcker sind echt unterschiedlich, aber mein Fall wars überhaupt nicht. Das sind sicher sehr nette Menschen, aber mir wahrscheinlich schon zu nett :tearsofjoy:

Ein Sprech mit „Schatzi“ „Hasi“ „Du bist so süß“ ist einfach Nix für mich, da ertrage ich so ein „Berliner Altaa“ echt besser :sweatsmile:

Todi

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
54
Fands weder erfrischen anders noch störend, dass dort ein Pärchen mit macht. Man merkt, dass Sie sehr nervös ist aber, aber das waren auch schon männliche Teilnehmer.
Nur der Spruch "Ich bin die einzige Frau die nach Fisch riechen darf" hat mir ne kleine Ekelsgänsehaut verpasst.

Hätte Ken Iyobe gerne mit einem Pro-Angler gesehen, der ihn bisschen mehr Guiden kann. Finds unglücklich, zwei Leute, die beide keine bis wenig Ahnung vom Gewässer haben, zusammen auf ein Boot zu schicken um gegen gewässererfahrene Profis zu angeln.
Generell find ich es aber echt gut, mal ausländische Pro's mit ins YPC Boat zu nehmen.

Insgesamt gefällt mir YPC-Boat diesesmal erstaunlich wenig.
Konnte für mich selbst noch nicht 100% identifizieren woran es liegt. Kommt mir zum Teil sehr gehetzt vor dieses Jahr. Mag es persönlich, wenn man bisschen mehr abgeholt wird und man nicht nur (dicke) Fische vor die Nase gehalten bekommt. Das gibts bei Instagramm genug.

Was ich jedem nur empfehlen kann sind die Reise-Reihen von Brosef. Aktuell Kolumbien.
Klasse Mischung aus Angeln, Abenteuer und Unterhaltung. Gibt mMn aktuell keinen unterhaltsameren Angelcontent auf Youtube.
Gerade als viel reisender spricht mich das extrem an.

dark

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.790
Was ich jedem nur empfehlen kann sind die Reise-Reihen von Brosef. Aktuell Kolumbien.
Klasse Mischung aus Angeln, Abenteuer und Unterhaltung. Gibt mMn aktuell keinen unterhaltsameren Angelcontent auf Youtube.
Gerade als viel reisender spricht mich das extrem an.
Der Youtube-Kanal von Brosef wurde mir auch kürzlich von jemandem empfohlen. Kannte ich nicht vorher. Gefällt mir aber tatsächlich überraschend gut. :)

nicki_sanchez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
894
Moin
Ich feier Brosef insbesondere mit Erik
Kein reiner C&R Angler oft gute Catch&Cooks
Nur oft blutet mir das Herz wenn ich sehe wie mit den Messern umgegangen wird (am Strand filetieren im Sand/auf Felsen)
Und oft geiles Tackle
Aber selten bis gar nicht mit Stahl das finde ich persönlich ja nicht so geil

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.660
Irgendwie schreckt mich der Name ab, aber die positiven Stimmen hier ermutigen mich zumindest mal reinzuschauen

t0m

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.073
Irgendwie schreckt mich der Name ab, aber die positiven Stimmen hier ermutigen mich zumindest mal reinzuschauen
Mich schreckt eher ab das mein 11-jähriger Sohn kompletter Brosi-Fanboy ist und (wenn es sie gäbe) in BANKS Bettwäsche schlafen würde (sein BANKS-T-Shirt trägt er ja bereits Tag & Nacht). Zähle mich deshalb nicht mehr zur Zielgruppe :tearsofjoy:

Munni

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.660
Mich schreckt eher ab das mein 11-jähriger Sohn kompletter Brosi-Fanboy ist und (wenn es sie gäbe) in BANKS Bettwäsche schlafen würde (sein BANKS-T-Shirt trägt er ja bereits Tag & Nacht). Zähle mich deshalb nicht mehr zur Zielgruppe :tearsofjoy:
Ach hoppla sowas ist das, na vielleicht wird's ja eine Gemeinsamkeit! Ich finds erstmal sympathisch dass das Idol ein Angler ist :D
Banks, auch noch nie gehört. Sieht aus wie eine Lifestyle Angler Marke.

Verzeihung für OT hab nicht auf den Titel geachtet <3

Ich fand's auch erfrischend und sie haben sich ehrlich über die Fische gefreut, das ist Klasse und sollte geschätzt werden finde ich!

• Like
Reaktionen: t0m

fragla

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.692
6 Beiträge komplett am Thema vorbei.:D
Echt? Ich fand die erfrischend anders.
ich auch, so lange die sich aufs Angeln konzentrieren.
Ich kann mit BE nichts anfangen, ständig die gleichen Köder nur Größe und Farbe anders, dann doch lieber die Berliner.

Aber das das Mädel die Seagull gesichtet hat, wäre beim Tunfisch Poppern definitiv der Gamechanger gewesen. Leider falsches Gewässer und Veranstaltung.
Barschjagd ist bekannt?

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.579
Die Qualität der Videos und vor allem die letzten Folgen in Kolumbien sind Endstufe. Vor allem wenn man die Entwicklung von Video 1 bis heute sieht. Auch geschäftlich eine tolle Story. Mit der jugendlichen Art und dem "Sprech" muss man halt klarkommen bzw. es ignorieren :).

Oben