inputrequired
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Feiere den Werbeclip von B1... total super gemacht mit einfachen Mitteln 
Weiß jemand von euch, welches Grundelimitat er in der aktuellen Folge fischt? Ab Minute 35 zeigt er die Goby. Die gefällt mir.David entwickelt sich zu meinem Favoriten, total sympathischer Kerl mit ner Menge Know-how.
Hi David,Du sagst es - erfahre ich das genau so! Danke für deine Positive Einstellung <3
Definitiv, ist auch im „Real-Life“ nen smarter Typ. Wenn man dann noch bedenkt, dass deutsch nicht die Muttersprache ist, chapeau!David entwickelt sich zu meinem Favoriten, total sympathischer Kerl mit ner Menge Know-how.
Weiß jemand von euch, welches Grundelimitat er in der aktuellen Folge fischt? Ab Minute 35 zeigt er die Goby. Die gefällt mir.
Habe schon etwas recherchiert, leider aber ohne Ergebnis![]()
Vielen Dankhttps://www.ideaallures.de/shop/goby-finesse-8-5-cm-5st./
Müsste der Amigo sein glaube ich
Hi Andy,Hi David,
schön dass du dich bei BA angemeldet hast. Das war eine äußerst sympathische Vorstellung, ich drücke die Daumen!
Hast du eigentlich noch Kontakt zu Kev?
Viele Grüße
Andy
Sorry! Hätte etwas deutlicher nennen sollen dass es die von Maik Kormoran - Ideaal Lures sind! LG DavidVielen Dank![]()
Welche Haken verwendest du?Sorry! Hätte etwas deutlicher nennen sollen dass es die von Maik Kormoran - Ideaal Lures sind! LG David
Was war da denn nicht in Ordnung??Na Na…was macht denn der Luis da? Über verbotene Spots und nicht gekescherte Fische gibts Seitenweise Diskussionen und Sonderbeiträge auf YouTube, aber schwere Verstöße gegen niederländische Verkehrsregeln erwähnt iwi keiner. Wie konnte das eigentlich der Produktion durchrutschen? Könnte echt unangenehm und teuer werden für Nachahmer.
Danke Dir! Habe nicht mitbekommen, dass Du hier im Forum nun auch aktiv bist, sonst hätte ich Dich direkt gefragt. Weiterhin viel Erfolg beim YPC, ich schaue Dir gerne zu!Sorry! Hätte etwas deutlicher nennen sollen dass es die von Maik Kormoran - Ideaal Lures sind! LG David
Der Scooter mit deutscher Zulassung. Wenn du damit erwischt wirst ist das Dinge sofort weg, und auch der Rest wird teuer. Da kennen die sonst so gechillten Holländer keinen Spaß. Scooter sind, soweit ich weiß,überhaupt nur wenige Modelle die in Holland zulassungsfähig, und müssen dann auch dort zugelassen sein.Was war da denn nicht in Ordnung??
Was war da denn nicht in Ordnung??
Soweit ich weiß sind die meisten E-Scooter sind in Holland im öffentlichen Verkehrsraum verboten.
Es gibt nur Ausnahmen für ganz bestimmte Modelle die von holländischen Behörden genehmigte und zugelassenen werden.
Verstösse sind richtig teuer und in der Regel wird der E-Scooter beschlagnahmt.
Edith: @ATRiot01 war schneller
Danke für die Info.Der Scooter mit deutscher Zulassung. Wenn du damit erwischt wirst ist das Dinge sofort weg, und auch der Rest wird teuer. Da kennen die sonst so gechillten Holländer keinen Spaß. Scooter sind, soweit ich weiß,überhaupt nur wenige Modelle die in Holland zulassungsfähig, und müssen dann auch dort zugelassen sein.
Klingt zwar nach nem relativen kleinen Vergehen für das der Luis da sicher aus Unwissenheit Werbung macht, die Niederländer sehen das aber anders….