• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Todi

Belly Burner
Punkte Reaktionen
111
Auch wenn bis jetzt noch keine großen Fische gefangen wurden ist YPC Bank viel unterhaltsamer als die gesamte Salt Staffel imho.
Freu mich schon auf die kommenden Folgen. Von mir aus könnte es Sonntag und Donnerstag ne neue Folge geben.

Das mit dem neuen JustPro Racer ist wild, ist wirklich 1zu1 der Ravencraft Whale Spine und das Dekor ist auch schon so vorhanden.

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
11.331
Boah, war das ein geiler Barsch von....., dachte so wie der gefilmt wurde, der wär sogar noch größer :oops:.

Und ich kann Eule beruhigen, nicht nur in D und NL gibt's Pfandsammler, die hab ich bisher wirklich in allen Ländern gesehen in denen ich war wo's Pfand auf irgendwas gab, sogar letztens im "reichen" Norwegen....

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.824
Boah, war das ein geiler Barsch von....., dachte so wie der gefilmt wurde, der wär sogar noch größer :oops:.

Und ich kann Eule beruhigen, nicht nur in D und NL gibt's Pfandsammler, die hab ich bisher wirklich in allen Ländern gesehen in denen ich war wo's Pfand auf irgendwas gab, sogar letztens im "reichen" Norwegen....
In Dänemark ebenso und die haben ebenfalls eine nicht zu unterschätzende Wirtschaft.

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
909

Und ich kann Eule beruhigen, nicht nur in D und NL gibt's Pfandsammler, .
In NL wohl anscheinend eher nicht, zumindest liegen deren Dosen und Flaschen in netten Gruppen gestapelt hier am Rhein herum..kp, hat Holland ein Pfandsystem für Dosenmüll?

ATRiot01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
909
Abgesehen davon, bin gespannt wie sich die Start/Ende Zeitänderung noch auswirkt, hätte da schon in der ersten Abendfolge ein kleines Wobblerinferno erwartet… aber gut, mal abwarten was der Sebastian da veranstaltet, seine suptilen Spoiler klangen vielversprechend….
Und auch wenns mir aktuell weh tut, in Gruppe A bin ich Team Angelo und Eule….zumindest nach TvH….wird wohl leider nicht klappen mit meinem Dreamfinale….

DwF

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
741

Ich dachte auch, dass der Barsch noch größer ist, hätte im Kescher auf 53 geschätzt.

Mohrchen

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.393
Ich fand ja, dass der Gewinner der letzten Episode Veit war.
Schade, dass die Newcomer und auch Eule ziemlich nervös waren und deshalb doch einige Fehlbisse und Aussteiger hatten.

Auch fand ich komisch, dass so wenig versucht haben in der Abenddämmerung auf Zander zu Jiggen oder es mit der Farbe "Clear White Wakasagi" probiert haben. ;)

Mal schauen, wie es am zweiten Tag in der Gruppe A weitergeht.

Joseph

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.650
Warum noch mal soll man Eule gut finden??
Also ich finde ja, dass er im Zusammenschnitt wiederholt echt unangenehm rüber kommt.
Ich finde Leute, die ihre Emotionen nicht im Griff habe, leider nur so semigeil.
Ansonsten gefällt mir die Folge gut!!:cool:

DwF

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
741
Also ich finde ja, dass er im Zusammenschnitt wiederholt echt unangenehm rüber kommt.
Ich finde Leute, die ihre Emotionen nicht im Griff habe, leider nur so semigeil.
Die Situation mit dem Hecht war auch echt ärgerlich für ihn, wobei er auch Teilschuld hatte.

Veit hat seine Emotionen aber auch nicht unter Kontrolle, zumindest seine positiven :tearsofjoy:

h.Echt

Belly Burner
Punkte Reaktionen
153
Ich finde es erstaunlich wie Toon gegenüber den anderen Teilnehmern so stark abliefern kann.
Veit auch mit guten Fischen, kommt aber dennoch nicht an Toon heran.

Punkte Reaktionen
40.556
Ich finde es erstaunlich wie Toon gegenüber den anderen Teilnehmern so stark abliefern kann.
Veit auch mit guten Fischen, kommt aber dennoch nicht an Toon heran.
Er fischt halt meist nur zwei Gewässer plus Polder und in den beiden Gewässern kennt er auch dank Bootstouren mit Luc Coppens jeden Stein. (eigene Aussage)

Was die „Leistung“ sicher nicht schmälert!

Dazu fischt er auch facettenreich. Egal ob Hardbaits, stumpf mit Jigs oder diversen Rigs.

Mohrchen

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.393
Er fischt halt meist nur zwei Gewässer plus Polder und in den beiden Gewässern kennt er auch dank Bootstouren mit Luc Coppens jeden Stein. (eigene Aussage)

Was die „Leistung“ sicher nicht schmälert!

Dazu fischt er auch facettenreich. Egal ob Hardbaits, stumpf mit Jigs oder diversen Rigs.
Den letzten Satz kann ich einfach nur unterstreichen!
Ich dachte in der ersten Episode: "Womit kommt er jetzt nun wieder um die Ecke? Mit Free-Rig?! Und was ist da nur für ein Creature schon wieder?! ...und er fängt Zander damit?!"

Pabstat

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.777

Weil die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind bspw.....oder weil es Leute gibt, die Emotionen durchaus schätzen......weil er eben speziell und nicht einer der vielen ausrauschbaren Teamangler NPCs... Weil er polarisiert .....usw usw ....da wird jeder seine indviduellen Gründe haben.

Gott sei Dank, wär sonst bissel langweilig, wenn nur die breite Masse nach ihren oft simplen, tumben sowie austauschbaren "Geschmäckern" bedient werden würde.

0221

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
303
Jetzt bin ich echt gespannt was da passiert ist, hab grad nen Kollegen am Telefon und er beschwert sich auch über Eule :D Hatte noch keine Zeit mir das anzuschauen

Oben