Youtube-Problem auf dem iPhone

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Levin

Belly Burner
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Hallo zusammen!

Seit längerem habe ich das Problem, dass ich mit meinem iPhone die mobile Youtube page nicht mehr laden kann... Der ladebalken von safari lädt zwar etwas, aber nach kurzer Zeit hat er angeblich fertig geladen die Seite bleibt allerdings leer....
Ich hatte das schon mal, da ging es aber den Tag drauf wieder, mittlerweile geht es seit Wochen nicht mehr... Das verrückte ist, wenn ich in der facebook app ein youtube-video öffne geht die seite, aber nicht, wenn ich direkt über safari rein gehe...
Kennt jemand von euch den Fehler und weiß woher das kommt?
 

rstumm

Keschergehilfe
Registriert
1. September 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hast du die aktuellste Version vom iOS auf deinem iPhone?
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Du brauchst niht de aktuelle Version der Software !
Ich hab n 3gs und noch die ganz alte Software und es fingt einwandfrei !
Hast du kein zusätzliches Youtube App?
Da müsste das eigentlich funzen !
 

Levin

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
@barschfreak1.0: Offtopic-Bereich?!

@rstumm: ich glaube es, ja... Da mein Rechner allerdings hinüber ist kann ich es dir nich genau sagen, ich werd das morgen aber mal beim kOllegen checken...
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
melde dich dort an und stelle dort deine frage. da wird dir mit sicherheit geholfen:

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/200012-iphone_kurze_frage_kurze_antwort_thread.html

wichtig immer bei solchen fragen wie deiner:
1. was für ein gerät?
2. was für eine software (iOS) drauf?
3. jailbreak ja/nein?

das youtube nicht geht ist ein klassischer fehler. gibts massig threads im netz. einfach mal google fragen und nicht zwingend in einem angelforum (obwohl ich deine frage in diesem bereich nicht unangebracht finde)

http://www.google.de/search?hl=de&q...ht&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de&aq=f&oq=
 

Oben