1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Youtube-Problem auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Levin, 28. September 2011.

  1. Levin

    Levin Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo zusammen!

    Seit längerem habe ich das Problem, dass ich mit meinem iPhone die mobile Youtube page nicht mehr laden kann... Der ladebalken von safari lädt zwar etwas, aber nach kurzer Zeit hat er angeblich fertig geladen die Seite bleibt allerdings leer....
    Ich hatte das schon mal, da ging es aber den Tag drauf wieder, mittlerweile geht es seit Wochen nicht mehr... Das verrückte ist, wenn ich in der facebook app ein youtube-video öffne geht die seite, aber nicht, wenn ich direkt über safari rein gehe...
    Kennt jemand von euch den Fehler und weiß woher das kommt?
     
  2. rstumm

    rstumm Keschergehilfe

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    hast du die aktuellste Version vom iOS auf deinem iPhone?
     
  3. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    raubfischforum??? :roll:
     
  4. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Du brauchst niht de aktuelle Version der Software !
    Ich hab n 3gs und noch die ganz alte Software und es fingt einwandfrei !
    Hast du kein zusätzliches Youtube App?
    Da müsste das eigentlich funzen !
     
  5. Levin

    Levin Belly Burner

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    @barschfreak1.0: Offtopic-Bereich?!

    @rstumm: ich glaube es, ja... Da mein Rechner allerdings hinüber ist kann ich es dir nich genau sagen, ich werd das morgen aber mal beim kOllegen checken...
     
  6. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    melde dich dort an und stelle dort deine frage. da wird dir mit sicherheit geholfen:

    http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/200012-iphone_kurze_frage_kurze_antwort_thread.html

    wichtig immer bei solchen fragen wie deiner:
    1. was für ein gerät?
    2. was für eine software (iOS) drauf?
    3. jailbreak ja/nein?

    das youtube nicht geht ist ein klassischer fehler. gibts massig threads im netz. einfach mal google fragen und nicht zwingend in einem angelforum (obwohl ich deine frage in diesem bereich nicht unangebracht finde)

    http://www.google.de/search?hl=de&q...ht&btnG=Google-Suche&meta=lr=lang_de&aq=f&oq=
     

Diese Seite empfehlen