YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leo5ch

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
103
Ort
Hamburg
insgesamt sehr tolle Folge, hat mir wirklich gut gefallen!
Der gute Dirk von HR sabbelt aber ganz schön viel mit Fisch in der Hand :emoji_joy: No offence, aber ich verspüre da innerlich immer den Drang, den Barsch sofort schwimmen zu lassen…
Und ich find‘s auch klasse, wenn Teilnehmer*innen ihre Köderführung erklären :emoji_thumbsup:
Ja, das gleiche habe ich auch gedacht... "Bring den Fisch wieder ins Wasser :tearsofjoy:". Da es hier ja anscheinend direkte Kontakte zum YPC gibt, kann dass ja ggf. weitergegeben werden.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel
Wieder eine schöne, kurzweilige Folge. Und diesmal kein Wunderköder, den ich im Kleinanzeigenmarkt schnappen sollte, deswegen kann ich hier entspannt posten :)
Nachdem vorher groß Wind gemacht wurde, wurde die Zonenverwechslung recht unspektakulär aufgelöst. Ich finde es aber auch gut, dass da kein großer Aufriss mit Strafe kam. Dafür gab's nen geilen Zander aus dem Polder, optisch ein toller Fisch! Dirk hat richtig gut gefangen, der sieht sich schlechter im Ranking als er in Wirklichkeit steht. Es wird sehr spannend, wie es am zweiten Tag weitergeht. Wenn alle nur noch eine Fischart brauchen wird es interessant, was sie danach verbessern wollen oder können. Und da sehe ich z. B. bei Adrian einen Vorteil, dass er im Prinzip voll auf Barsch setzen kann. Der hat schon zwei Fischarten in sehr guter Größe auf dem Board. Marc kann die Hechtköder auch daheim lassen. Ich bin echt gespannt.

Und ich freu mich auf den Spinnerbait in meinem Adventskalender ;)
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wieder eine sehr lehrreiche Folge!

Ich hab nämlich noch nie einen Wunderbaum/Duftbaum in der zweiten Reihe in einem Fahrzeug gesehen!
Danke Dirk für diesen Anblick.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Abgesehen davon war es wieder eine sehr unterhaltsame Folge, die mir den Sonntag Abend entspannt hat ausklingen lassen!

Kann jemand erkennen, mit welcher Spinnrute Marc Zander angelt?
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
6.635
Alter
38
Ort
Hamburg
Simon‘s Wurftechnik ist genial. Marc‘s Anschlag beim ersten Fisch war beinahe Slapstick, um ein Haar umgekippt :tearsofjoy: . Schöne Folge!
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Was war das bitte für ein Koloss auf der Wiese :emoji_astonished: also wenn Tim Wiese ein Tier wäre, sähe er so aus, würd ich vermuten.

aber Spaß bei Seite, da hätte ich mich wahrscheinlich nicht in die Nähe getraut…
Vermutlich Rasse Belgisch-Blau, den armen Viechern wurde ein Gen Weg gezüchtet, welches das Muskelwachstum begrenzt.
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Simon‘s Wurftechnik ist genial. Marc‘s Anschlag beim ersten Fisch war beinahe Slapstick, um ein Haar umgekippt :tearsofjoy: . Schöne Folge!
Der Marc ist für mich halt ein Schausteller, der muss sich vor der Kamera wohl immer wieder schwer zurückhalten, um nicht noch ne größere Show abzuziehen.
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Es macht echt viel Spass den recht unterschiedlichen Anglern zuzuschauen. Und wie heißt es - das zeigt die Folge wieder mal (Beispiel Adrian Prus - den ganzen Tag nichts gefangen und dann auf einmal zurück am kleinen Polder mit einem 76 cm Zander & 87 cm Hecht. Alles ist drin solange noch nicht abgepfiffen ist. Es bleibt spannend und hoffe das das Format von HechtundBarsch noch lange so weiter geführt wird :)
 

Leo5ch

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2021
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
103
Ort
Hamburg
Wieder eine spannende Folge, in der Gruppe ist wirklich alles offen.
Ich bin dazu immer wieder überrascht, was für dicke Zander in den Poldern heimisch sind.
Klasse Entertainment für einen Sonntag Abend!
Ja, oder? Was für ein Riese in so einem „Tümpel“ und dass er sich gegen die großen Hechte durchgesetzt hat. Ein schönes Tier.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
War super Sonntagabend Unterhaltung. Leider hab ich ewig gebraucht gestern Abend die Folge zu finden, wollt eigentlich danach noch an den Rhein (der hat hier endlich mal unter 5m Wasser), war dann aber schon dunkel und mir doch zu spät.

Den Spruch mit Marc und Schauspieler seh ich allerdings komplett anders :emoji_thinking:. Der erklärt viel (Stellenwahl, Köderführung, Knoten) und für mich auch völlig nachvollziehbar.
Von allen Teilnehmern würde ich den am liebsten mal bei mir aufm Baggersee im Boot sitzen haben um mir zeigen zu lassen, wie man hier vernünftige Barsche fängt.
Für mich einfach ein verflucht guter Angler der nen sehr sympathischen, bodenständigen Eindruck macht :emoji_thumbsup:.
Da liefern andere Jungs beim YPC in meinen Augen viel größere Shows ab......
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.183
Ort
Obermoschel
Ja, oder? Was für ein Riese in so einem „Tümpel“ und dass er sich gegen die großen Hechte durchgesetzt hat. Ein schönes Tier.
Gerade im Vergleich zu den anderen Zandern, die alle so um die 50cm hatten, ein riesiger Unterschied. Farblich, aber auch von der Optik und der "Gestalt" ein ganz anderes Kaliber.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Dass die Szene wo Sylvain auf den Acker kacken wollte um Mal ordentlich Dominanz ggü dem steroidenviech zu zeigen so unkommentiert gelassen wurde.... Hat für mich unterhaltungstechnisch die Folge allein getragen:laughing:


Ich fand das ziemlich niveaulos und unsympathisch.
 

Oben