• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moochi

Nachläufer
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Hi Leute,

xin chào bedeutet seid gegrüsst oder einfach "Hallo" auf vietnamesich welches mein Mutterland ist.
Mein Name ist Chi bin mitte 30 und komme aus Berlin.
Seit einiger zeit bin ich stiller Mitleser und dachte mir, nutze doch mal die Schonzeit hier und stell dich kurz vor.
Nach anfänglicher Zeit des Friedfischangelns bin ich zum Raub und Spinnfischen gekommen. Nach dem ersten knallharten Zanderbiss vor einpaar Jahren auf der Spinnrute bin ich infiziert. Anfangs wollte ich dann auch nur Zander fangen und habe mich viel eingelesen und war auch viel draussen. Die Erfolge waren mittelmässig, naja mittlerweise bin ich etwas Weiser und beschränke mich nicht nur auf einen Zielfisch.
Das Barschangeln gegeistert mich in letzter Zeit immer mehr und somit habe ich mir diverse Kombis von UL bis ML und ein kleines Köderarsenal zugelegt...
Den einen oder anderen BAler kenne ich ja persönlich. Wir sehen uns am Wasser!

Petri!

Chi
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Jetzt habe ich Thai Chi (sorry, aber der Kalauer musste sein) höchstpersönlich kennengelernt.:)

Gruß Promachos
 

moochi

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Ja kein Problem, Kalauer muss sein, kenn ich schon von meinen Angeljungs, siehe AFE und co. [emoji1]
 

Oben