• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hi!

Ich bin früher immer gerne zur Wuppertalsperre angeln gegangen.
War eigentlich damals ein Topreview für 50+ Barsche.

Jemand mal in näherer Vergangenheit da gewesen?

LG
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
830
Ort
Berlin
Nein nein , inzwischen gibts da nichmal mehr ein richtiges Rotauge , alles abgeknüppelt....Dank Internet !;-)
 

keave_o

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2016
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
115
Ort
Solingen
Das letzte Mal war ich Ende 2013/Anfang 2014 dort und konnte auch auf Anhieb kleinere Barsche fangen. Bin damals hin, weil viele zusammengetragene Informationen einem die Überbarsche quasi in den Kescher springen ließen. War lange nicht mehr da, ist aber definitiv ein schönes Gewässer.

Check mal den YouTube Kanal von "Ich bin Angeln!", die Videos sind teilweise aktuell und klein sind die Fische nicht, die er dort fängt.
 

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Das letzte Mal war ich Ende 2013/Anfang 2014 dort und konnte auch auf Anhieb kleinere Barsche fangen. Bin damals hin, weil viele zusammengetragene Informationen einem die Überbarsche quasi in den Kescher springen ließen. War lange nicht mehr da, ist aber definitiv ein schönes Gewässer.

Check mal den YouTube Kanal von "Ich bin Angeln!", die Videos sind teilweise aktuell und klein sind die Fische nicht, die er dort fängt.

alles klar, danke. werde dieses Jahr aufjedenfall mal hin aber wohl erst nach der Schonzeit
 

Oben