Wunderschöne Bilder perfekt fürs Angelzimmer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.091
Punkte Reaktionen
4.432
Ort
Linz
Geniale Bilder.
Auch viele tolle Barsche dabei...
Danke fürs teilen!
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Moin, wer auf Instagram ist, kann sich ja mal metalimnion anschauen, ja sind viele Karpfen dabei aber auch sehr viele Süßwasser Fische.
Aber ich finde es sind wirklich echt tolle Aufnahmen dabei.
Was aber beachtlich ist er Taucht ohne Flasche also nur mit Schnorchel fand ich schon echt stark. Eine Homepage hat er auch https://metalimnion.com ein paar Bilder kann man erwerben wenn man mit ihm in Kontakt tritt.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.123
Punkte Reaktionen
13.557
Ort
meckpomm
die makrelen... mega geil :hearteyes:
aber 2000 pfund :oops:

aber hechte, barsche, plötzen und barben sind auch wunderschön!
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Moin, wer auf Instagram ist, kann sich ja mal metalimnion anschauen, ja sind viele Karpfen dabei aber auch sehr viele Süßwasser Fische.
Aber ich finde es sind wirklich echt tolle Aufnahmen dabei.
Was aber beachtlich ist er Taucht ohne Flasche also nur mit Schnorchel fand ich schon echt stark. Eine Homepage hat er auch https://metalimnion.com ein paar Bilder kann man erwerben wenn man mit ihm in Kontakt tritt.
Oh ja, sehr schöne Aufnahmen, vor allem die Fotos in Schwarz/Weiß sind sehr gelungen.
Auch ein toller Fund im WEB.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.987
Punkte Reaktionen
30.532
Ort
Mittelhessen
Die Preise sind nur etwas verwirrend.

Mal wird das angezeigt

IMG_20211022_160029.jpg

Und mal das

IMG_20211022_160049.jpg
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
823
Alter
56
Ort
Kassel
benwob Nö, wie auf den Screenshots von mir zusehen ist das jeweils in der Kategorie Drucke. Ich gehe davon aus, das es sich bei den Preisen um Originale handelt. Vielleicht ein Fehler in der Website.
 

Oben