1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Wuhlesee

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von perchman, 3. Januar 2007.

  1. perchman

    perchman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gemeinde,

    Hat jemand von den Berlinern schonmal im Wuhlesee geangelt und kann mir ein paar Infos geben (Fischbestand, Angelberechtigung ect.)?

    petri
     
  2. Rumpel26

    Rumpel26 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo perchman,

    war schon 2-3 mal im wuhlebecken am barsche zocken, ist aber echt mau dort (wenn du glück hast bekommst du auch mal nen 20iger) ansonsten kann ich dir dahinter die wuhle empfehlen, zwar nur kleine aber viele :) :roll:

    gruß Rumpel
     
  3. perchman

    perchman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Rumpel26

    vielen Dank erstmal. Inzwischen habe ich gehört, daß da von vielen recht rege geangelt wird. Wohl wegen der guten Erreichbarkeit denke ich. Ist also schonmal nix für mich.

    petri
     
  4. köpenicker

    köpenicker Belly Burner

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey Petrijünger war gestern mal ne stunde am wuhlesee und habe zu meinen erstaunen 2 hechte und acht Barsche gefangen!da bin ich heute gleich noch mal hin und siehe da wieder einen 52 Hecht und 6 Barsche !Es gibt also Fische da!!!Um mal ne stunde nach der Arbeit zu angeln werde ich jetzt mal öfter da vorbei schauen!

    Petri david
     
  5. BubyBerliner

    BubyBerliner Belly Burner

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    na ist ja schön zu hören das überhaubt noch was lebt da drinne
    weil vor 2 jaren im winter tausende fische gestorben sind
    habe nur auf der einen seite über 150 tote aale gezählt darunter 2 grössere welse und über 50 tote karpfen ich denke ma zum nachtangeln taugt
    der kleine see nicht mehr viell :-(
    habe schon angefangen aus der wuhle dahinter aale zu angeln und die da rein zusentzen 5 kleine welse aus der oder sind auch wieder drinne
    darunter noch 10 hechte zwischen 40 und 60cm

    köpenicker wer schön wenn du mir auch noch was drinne lest :):)
     
  6. köpenicker

    köpenicker Belly Burner

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    also hechte habe ich immer dort gefangen an ein paar bestimmten stellen habe ich vor ne weile 9stück an 2 tagen gehabt! man kann es sich kaum vorstellen aber so ist es
     
  7. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    warst du denn jetzt im winter noch mal da oder ein anderer der mir sagen kann ob die hechte da noch aktiv sind
     
  8. köpenicker

    köpenicker Belly Burner

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    war letzte woche da für 30min und hatte wieder 2
     
  9. Barsch_meister

    Barsch_meister Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    18
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ahh klingt ja gut vielleicht werde ich dem wuhlebecken auch mal ein besuch abstatten
    die ist doch dav oder?
     

Diese Seite empfehlen