• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Gemeinde,

Hat jemand von den Berlinern schonmal im Wuhlesee geangelt und kann mir ein paar Infos geben (Fischbestand, Angelberechtigung ect.)?

petri
 

Rumpel26

Keschergehilfe
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hallo perchman,

war schon 2-3 mal im wuhlebecken am barsche zocken, ist aber echt mau dort (wenn du glück hast bekommst du auch mal nen 20iger) ansonsten kann ich dir dahinter die wuhle empfehlen, zwar nur kleine aber viele :) :roll:

gruß Rumpel
 

perchman

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Rumpel26

vielen Dank erstmal. Inzwischen habe ich gehört, daß da von vielen recht rege geangelt wird. Wohl wegen der guten Erreichbarkeit denke ich. Ist also schonmal nix für mich.

petri
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Petrijünger war gestern mal ne stunde am wuhlesee und habe zu meinen erstaunen 2 hechte und acht Barsche gefangen!da bin ich heute gleich noch mal hin und siehe da wieder einen 52 Hecht und 6 Barsche !Es gibt also Fische da!!!Um mal ne stunde nach der Arbeit zu angeln werde ich jetzt mal öfter da vorbei schauen!

Petri david
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
na ist ja schön zu hören das überhaubt noch was lebt da drinne
weil vor 2 jaren im winter tausende fische gestorben sind
habe nur auf der einen seite über 150 tote aale gezählt darunter 2 grössere welse und über 50 tote karpfen ich denke ma zum nachtangeln taugt
der kleine see nicht mehr viell :-(
habe schon angefangen aus der wuhle dahinter aale zu angeln und die da rein zusentzen 5 kleine welse aus der oder sind auch wieder drinne
darunter noch 10 hechte zwischen 40 und 60cm

köpenicker wer schön wenn du mir auch noch was drinne lest :):)
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
also hechte habe ich immer dort gefangen an ein paar bestimmten stellen habe ich vor ne weile 9stück an 2 tagen gehabt! man kann es sich kaum vorstellen aber so ist es
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
warst du denn jetzt im winter noch mal da oder ein anderer der mir sagen kann ob die hechte da noch aktiv sind
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
ahh klingt ja gut vielleicht werde ich dem wuhlebecken auch mal ein besuch abstatten
die ist doch dav oder?
 

Oben