• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tenchu

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
62
Alter
37
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch mal am WSF teilgenommen oder plant dieses Jahr in Metz teilzunehmen?

Mich reizt solch ein Turnier schon seit langem, nur hat mein Angelpartner und bester Freund keine Lust auf ein Turnier.
Nun denke ich darüber nach alleine teilzunehmen oder vielleicht findet man sich hier in einem 2er Team zusammen.

Das Ganze findet vom 5-7.06.2020 in Metz in Frankreich statt und kostet pro Teilnehmer 80€.

Würde mich sehr darüber freuen wenn jemand Erfahrungen zu diesem Event/Turnier teilt.

Die besten Grüße

Tenchu
 

Oben