Wow...meine Jig-Kombo wiegt 614 gr.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
@ Huhu

Naja, wenn es mit dem Werfen genauso gut klappt wie mit dem zitieren...

Du musst deinen Beitrag mal überprüfen...
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
huhu77 schrieb:
Camaro schrieb:
MisterS schrieb:
Kommt man auf jeden fall auf ne ganz andere weite wie mit ner BC
und das ist bei uns zumindest wo man die Fische suchen muß das wichtigste überhaupt.

Hahaha...Ich werf mich Weg :mrgreen:
Mindestens 20m weiter werf ich mit ner Baitcaster...Ich versteh nicht warum einige die absolut keine Ahnung haben einfach mal still sind....
Unglaublich

dann solltest du auch mal schauen, um welche rute es geht. wenn ich das köderspektrum einer jigolo sehe, möchte ich dieses nicht mit eine bc-kombo verarzten.
wenn ich schon spüre, was mein handgelenk zu gelegentlichen zupfern nach oben bei 23ern an ner gröberen bc-kombo bzw über längere zeit nach oben geschlagenen jerks sagt, stell ich mir das auf dauer sehr schmerzhaft vor mit ner bc größere köder zu jiggen.
aber jeder wie er mag...

gruß

stefan
 

NilsLa

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Ich angel die Combo aus Shimano Technium 4000Fb und der 270 Xh Beastmaster. Die Combo liegt Super in der Hand und wiegt 530gramm
 

Oben