World Predator Classic 2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Ich war letzte Woche 3 Tage am Volkerak / HD als das Wetter so mies war und wir haben eigentlich ganz gut gefangen wenn ich mir so die Ergebnisse ansehe. Dazu muss ich sagen dass Volkerak oder Hd für uns wegen Wind nicht zu befischen waren, wir mussten auf anliegende Gewässer ausweichen.
Was uns Schwierigkeiten gemacht hat waren die Barsche der rest ging eigentlich.
 

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
784
Ort
Berlin
Verstehe ehrlich gesagt die Veranstalter nicht, weil die “Fish Log” Funktion also wo ich sehe welche Teams welche Fische haben, nicht gezeigt wird bzw. Off ist. Das war bei der Predator Tour schöner gelöst fand ich.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Themenstarter
Verstehe ehrlich gesagt die Veranstalter nicht, weil die “Fish Log” Funktion also wo ich sehe welche Teams welche Fische haben, nicht gezeigt wird bzw. Off ist.
Heute Morgen konnte man die sehen - Barsche wurden wohl gut gefangen - reichlich 48 50 51 - Zander waren eher schwierig

Stand ca. 13 Uhr

1688715074573.png1688715105251.png
1688732379778.png


PS: von 88 Positionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
654
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Es werden immer die letzten Stunden gesperrt um auch bei den Teilnehmern die Spannung der Gesamtwertung aufrecht zuerhalten...
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
448
Alter
52
Ort
Velbert
Kann man sich eigentlich als Zuschauer die Siegerehrung ansehen vor Ort ? Dann fahr ich noch rüber später
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Es gibt auf jeden Fall mehrere offene Zugänge ins Cape Helius und letztlich wohnen da ja auch zig Urlauber auf dem Gelände, die mit dem Turnier nichts zu tun haben.
Manche kommen auch extra um sich das Bootsspektakel anzusehen. :sweatsmile:
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Wo sind denn unsere Angler Dudes gelandet?
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Wenn man sich alle Ergebnisse anschaut ist es wohl fast egal wieviel Geld man investiert
oder welche noch so tollen Ruten, Rollen und Köder man beim Angeln einsetzt.

Da wird halt 3 Tage Life im Wettbewerb gefischt und nicht für den Marketing Film in einer tollen Umgebung

Entscheidend ist wohl wie beim normalen Angeln auch beim WPC wieder ob man zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist.
Anders sind wohl die weniger guten Ergebnisse von Enrico und Daniel nicht zu erklären. Und was soll erst
Dustin Schöne mit seinen Nays Köder auf Platz 35 sagen, wenn der zweite Platz beim YPC Bank laut seiner Aussage schon Schei… war
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Wenn man sich alle Ergebnisse anschaut ist es wohl fast egal wieviel Geld man investiert
oder welche noch so tollen Ruten, Rollen und Köder man beim Angeln einsetzt.

Da wird halt 3 Tage Life im Wettbewerb gefischt und nicht für den Marketing Film in einer tollen Umgebung

Entscheidend ist wohl wie beim normalen Angeln auch beim WPC wieder ob man zur richtigen Zeit am richtigen Platz ist.
Anders sind wohl die weniger guten Ergebnisse von Enrico und Daniel nicht zu erklären. Und was soll erst
Dustin Schöne mit seinen Nays Köder auf Platz 35 sagen, wenn der zweite Platz beim YPC Bank laut seiner Aussage schon Schei… war
Wieso wusste ich, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, dass du wieder um dich schießen musst. Was läuft nur falsch…
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.408
Ort
Bonn
Fast 800 Zander und 467 Barsche sind gefangen worden. Puh, ganz schöne Hausnummer
 

Oben