1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

worauf achten bei baitcaster??

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von forellenfreak, 4. Dezember 2006.

  1. forellenfreak

    forellenfreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    Hi
    Worauf muss ich achten wen ich mir ne baitcaster holen möchte mit der köder um die 10gr werfen kann??
     
  2. Arne

    Arne Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    am Bodensee
    Hi forellenfreak,
    es gibt mittlerweile zig baitcaster threads in dem hier wurde schon ne menge über dein Anliegen diskutiert.
    Ansonsten klemm dich mal n Tag vor den Rechner und `wühl´ dich da(Tackletour) mal durch und such dir die Rollen raus, die in dein Spektrum passen würden.
    Spontan fällt mir da jetzt die Alphas, (itö tuned oder nich) oder ne zillion ein...ne pixy wäre sicher auch noch was.
    Viel Spaß beim stöbern!
    greetz, Arne
     

Diese Seite empfehlen