• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
Hi
Worauf muss ich achten wen ich mir ne baitcaster holen möchte mit der köder um die 10gr werfen kann??
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Hi forellenfreak,
es gibt mittlerweile zig baitcaster threads in dem hier wurde schon ne menge über dein Anliegen diskutiert.
Ansonsten klemm dich mal n Tag vor den Rechner und `wühl´ dich da(Tackletour) mal durch und such dir die Rollen raus, die in dein Spektrum passen würden.
Spontan fällt mir da jetzt die Alphas, (itö tuned oder nich) oder ne zillion ein...ne pixy wäre sicher auch noch was.
Viel Spaß beim stöbern!
greetz, Arne
 

Oben