1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Womit in Dänemark auf Zander

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Barschkiller2007, 13. Juli 2008.

  1. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Morgen, Ich würde gerne wissen mit welchen Ködern man in Dänemark Zander fängt. Ob Natur-oder Kunstköder und welche.
     
  2. Zandercatcher

    Zandercatcher Master-Caster

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    516
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herten
    ich kann dir in punkto "zander in dänemark" zwar nicht helfen aber gibt es überhaupt vernünftige zandergewässer in dänemark?

    ps: eigentlich gehört das thema auch nicht in die kategorie "barsch"... :wink:
     
  3. Barschkiller2007

    Barschkiller2007 Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    561
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neukölln
    Natürlich den Flade See oder andere
     

Diese Seite empfehlen