• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BlackBeard.bln

Keschergehilfe
Registriert
16. März 2015
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
hallo leute

ich war mit meiner Freundin Zufällig in Woltersdorf und da guckt man natürlich auch mal das wasser entlang.
Mensch sau klar das wasser und was ich da an fisch gesehen habe oha XD nach hin und her laufen sehe ich Das Schild im vorderen Bereich "Angeln Verboten" na klasse...

weiß einer ob das Verbotsschild nur in dem vorderen Bereich gilt oder das ganze gelände nicht beangelt werden darf?

LG
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Bei schleusen gilt eben meist 50m oder mehr Abstand halten, zwecks Betriebsgelände der WSV. Dazu zählen auch noch die ein und Ausfahrtsbereiche mit den Liegestellen zum warten der Schiffe, bis zur Schleusung, dies ober und unterhalb der Schleuse.
 

Oben