1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Woltersdorfer Schleuse Infos

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von BlackBeard.bln, 20. April 2015.

  1. BlackBeard.bln

    BlackBeard.bln Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo leute

    ich war mit meiner Freundin Zufällig in Woltersdorf und da guckt man natürlich auch mal das wasser entlang.
    Mensch sau klar das wasser und was ich da an fisch gesehen habe oha XD nach hin und her laufen sehe ich Das Schild im vorderen Bereich "Angeln Verboten" na klasse...

    weiß einer ob das Verbotsschild nur in dem vorderen Bereich gilt oder das ganze gelände nicht beangelt werden darf?

    LG
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Bei schleusen gilt eben meist 50m oder mehr Abstand halten, zwecks Betriebsgelände der WSV. Dazu zählen auch noch die ein und Ausfahrtsbereiche mit den Liegestellen zum warten der Schiffe, bis zur Schleusung, dies ober und unterhalb der Schleuse.
     
  3. BlackBeard.bln

    BlackBeard.bln Keschergehilfe

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    na das find ich ja mal nicht so toll
     

Diese Seite empfehlen